• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Coppelia

Welch' Logik ...

Der beißend scharfe Geruch nach Tieren drang ihm in die Nase. Er rieb sich die Augen.

Franziska

Zitat von: Coppelia am 10. September 2009, 12:55:48
Welch' Logik ...

Der beißend scharfe Geruch nach Tieren drang ihm in die Nase. Er rieb sich die Augen.


vielleicht glaubt er, dass sie verschwinden, wenn er sie nicht merh sieht?  ;D


Ich kann im Moment leider nur mit Tintenklecksen aus Hasuarbeiten dienen. Bei mir ist Pierre Bourdieu gerade beim erklären gestorben ( "dies" anstatt "does")
Könnte mir auch bald passieren. :gähn:

Lavendel

Ich finde das gar nicht so unlogisch. Wenn mein Alter im Bett rumpupst, habe ich auch manchmal Tränen in den Augen. :psssst:

Coppelia

Immer öfter treten Stilblüten auf, wenn nur ein Buchstabe nicht stimmt ...

Er griff nach einer Handvoll Erde, und zwischen seinen Fingern formte sich eine flache, gezackte Klingel.

Das goldene Licht von Sandros Zuber blieb hinter ihm zurück. ::)

Schreiberling

Der ist mir erst gar nicht aufgefallen. ;D

Seine Lippen wurden fordernder und schoben Muira zu dem Himmelbett hinter ihnen.

Ist klar. :P

Lucien

Wäh! Diese Lippen machen mir Angst!  :gähn: :rofl:

Sprotte

Obwohl... irgend wie eine pfiffige Idee, die üblichen Floskeln zu umgehen  :rofl:

Kati

Riesenlippen?  ;D

Ich und meine Konzentration:

Sie hatte ihn nicht gesehen. Aber, wenn sie ihn nicht gesehen hatte, hatte sie ihn nicht gesehen.

LG,

Kati

Joscha

Das nenne ich eiskalte Logik und Prägnanz, kurz und gebündelt! :rofl:

Angelus Noctis

Ich sollte nicht schreiben, wenn ich übermüdet bin ... :gähn:

Android?
Sie blickte zurück. Alles, was sie erkennen konnte, waren ihre eigenen Spulen im Sand. (Spuren)

Hanna

Den muss ich noch los werden: Autsch!  :pfanne:

Sie zog sich die Ecke über den Kopf.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Coppelia

schling, schlang, schlung

Der Verschlinger mochte Galotta verschlungen haben, wie er alles verschlang.

Coppelia

 :rofl: Mein Coautor schrieb:

ZitatMarcello deutete auf Pôlberras sein Gesicht

Aber das ist grammatisch falsch, es müsste doch korrekt "Polberra sein Gesicht" heißen. ;)

Angelus Noctis

@ Coppelia:

Moment ... Hast Du nicht was vergessen? Wäre das nicht "Polberra ihm sein Gesicht"? ;D

Thaliope

Zitat von: Joscha am 03. September 2009, 00:24:31
ging hinter die Kirche in die kleine Küche und nahm sich einen Laib altbackenen Trostes" - eigentlich waren Theke und Brot gemeint...

... also dass man in der Kirche altbackenen Trost bekommt - viel treffender kann man es wohl kaum formulieren, nicht einmal mit Absicht :) Super!!

LG,
Thaliope

PS: Mir passieren immer nur so pubertäre Tipper, dass ich z.B. Klötenechse statt Krötenechse schreibe ... da schimmert nicht annähernd so viel Weisheit durch ...