• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Alana

Zitat von: Romilly am 01. Juni 2009, 23:32:39
Oweia, jetzt musste ich den Satz grad selbst 3 Mal lesen, um zu begreifen, was daran denn nicht stimmt. Ich glaub, ich bin heute nicht mehr ganz zurechnungsfähig ...  :gähn:

Ich auch!
Alhambrana

Coppelia

Was hab ich mir denn dabei gedacht?

Die Wunde war schwer genug, um einen gesunden Mann lange ans Geld zu fesseln.
Sollte natürlich Bett heißen ...

Maereth

Hm... wenn ich jetzt also einen Mann schnappe, und ihn verwunde, dann wächst Geld auf ihm? (Bild aus dem Kopf werf*)

Die neue Version vom Dukatenesel?  ;D

Coppelia

;D Ich komme auch nie zum Weiterschreiben, wenn ich hier nur meine Stilblüten lasse ...

Die Flamme zuckte im Luftzug der Kerze. (äh ... ich glaube, das sollte sowas heißen wie "die Kerzenflamme zuckte im Luftzug der Tür")

Er hatte die Hände in die Seiten gestemmt wie ein hungriger Wolf.

Maereth

*studiert ihre Hunde*
die stammen ja vom Wolf ab, aber irgendwie kriegen sie das nicht hin *ratlos schaut*


:rofl:

Kati

Zitat von: Romilly am 01. Juni 2009, 23:32:39
Oweia, jetzt musste ich den Satz grad selbst 3 Mal lesen, um zu begreifen, was daran denn nicht stimmt. Ich glaub, ich bin heute nicht mehr ganz zurechnungsfähig ...  :gähn:
Zitat von: Alana am 01. Juni 2009, 23:39:22
Ich auch!

Hilft es euch, wenn ich gestehe, dass ich es immer noch nicht verstehe?  :)

LG,

Kati

Romy

Hi Kati!

Joscha hat in dem Satz Salzsäure geschrieben, er meinte aber (vermutlich) Salzsäule. Da ist ja auch nur ein Buchstabe falsch, das kann man schon mal überlesen. ;)

Kati

Ooooh... :o Jetzt komm ich mir ein bisschen dumm vor.  :rofl:

LG,

Kati

Alaun

#1418
Achtung, Öfen und Kamine sind nicht immer romantisch:

Im Ofen kackten die trockenen Holzscheite...  :o


Romy

Zitat von: Alaun am 03. Juni 2009, 18:41:59
Achtung, Öfen und Kamine sind nicht immer romantisch:

Im Ofen kackten die trockenen Holzscheite...  :o

:rofl:

Maereth

Ich wusste es!          :rofl:
Asche ist dann das Verdauungsprodukt des Holzes?

off topic: Ich muss auch endlich wieder weiterschreiben, kann mich aber im Moment so gar nicht aufraffen*seufz* /off topic

Mrs.Finster

Zitat von: Alaun am 03. Juni 2009, 18:41:59
Achtung, Öfen und Kamine sind nicht immer romantisch:

Im Ofen kackten die trockenen Holzscheite...  :o

:rofl: gibt es dazu noch mehr zu sagen?  ;D
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Alana

Zitat von: Alaun am 03. Juni 2009, 18:41:59
Achtung, Öfen und Kamine sind nicht immer romantisch:

Im Ofen kackten die trockenen Holzscheite...  :o

gröl  ;D
Alhambrana

Rhiannon

Lol, das ist jetzt wirklich zu komisch

Meiner fällt in die Kategorie: Das macht keinen Sinn, wahlweiße auch Jaaauuul!
Etana ertrug es sichtlich nicht mehr länger, sich die eigenen Gefühle zu verbieten.

ÄH, öh, kann man sich auch andere GEfühle verbieten?

Antigone

Kackende Holzscheite sind natürlich genial, aber ich grüble immer noch über diesen Satz:

ZitatEr hatte die Hände in die Seiten gestemmt wie ein hungriger Wolf.

Wie war denn dann die richtige Variante?

lg, A.