• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

gbwolf

Wenn du es jetzt noch schaffst, Linda, bei Verlagen und Lesern auch so einen begeisterten Flash Auszulösen, steht einem neuen Genre und einem Bestseller ja nichts mehr im Weg!

Elena

Das muss man auch erst einmal hinbekommen:

"Der Held auf seinem Kopf war aus Silber."

Gute Nackenmuskeln, der Kerl!

Grey

Naja, vielleicht war es ein ganz kleiner Held - oder eine Miniatur! Das könnte doch eine Marktlücke sein! Eine Geschäftsidee! Helden als Kopfschmuck, wär doch schön ...? ;)

Elena

Klar, das wäre dann wie die Galeonsfigur bei Schiffen, nur, dass es sich dann um einen nackten, "muskelbepackten" Mann handelt. Der auch sonst gut ausgestattet ist ... mit magischen Artefakten und so.  ;D

Flafi

Hab auch einen.... nicht ganz so lustig aber Pferde mit zwei Persönlichkeiten sind doch selten XD

"Sein Pferd ging gemütlich vor sich her und die Rohstoffe und Waffen klapperten im Takt."

Gruß
Flafi

Berjosa

Das wäre doch mal eine praktische Sache:

"Farbstoffe in Pulloverform"

Da gehen bestimmt keine Motten dran.

Lisande

Und ich musste verdammt hart nachdenken, was Du da wohl eigentlich schreiben wolltest!  :rofl: Schön. Wirklich schön. Die sind bestimmt praktisch, wenn man größere Flächen streichen will - einfach den Pullover anziehen und sich dann über die Fläche rollen!

gbwolf

Gerade noch rechtzeitig aus der leseprobe gefischt:
... das Kinn eckig und die Kleindung sportlich aber schick.
Oder wie Felsenkatze zu mir sagte: Großdung wäre dann vom Elefanten.

Issun

Oh je, da hatte ich einen besonders merkwürdigen Tag:

..., während ihre Finger das Fell einer Krähe kraulten, die auf der Armlehne des Königsthrons hockte.

Und neuerdings in einer Rezension:

Meiner Meinung nach ist es ihm gelungen, plastische Charaktere zu schaffen, die sich in ihrer Denkwiese kaum von realen Menschen unterscheiden.

Lg, Issun

Coppelia

Das Fell der Krähe find ich herrlich. ;D


Und ich schreib auf den letzten Metern noch das hier:

... denn sie hatte ihren eigenen Handteil im Handumdrehen aufgegessen.

Ich meinte den Anteil des Proviants ... mann, die Frau muss wirklich hungrig sein.

Issun

Autsch. Zählt das auch zu Kannibalismus?  ;D

Wargomar

Na wenn es schmeckt?  :hmhm?: Also bei mir bleibt alles wo es ist.  ;D

Elena

"Schon bald brannte eine Feier ..."

Meine Charaktere nehmen mal wieder Rücksicht auf nichts.  ;D

Ary

*lol* Heiße Party, wa?  ;D
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Felsenkatze

Eigentlich hätten sie Chino auch vorlassen können, immerhin war er als Magier weit über ihrem Stand, aber er wollte nicht allzu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, indem er sich darauf hinwies.

Jaja, Selbstgespräche führen schon dazu, dass man Aufmerksamkeit erregt...  ::)