• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Coppelia

#795
Das muss doch "auf dem Esel" heißen. ;)

Das hab ich eben verbockt:

Es tat gut zu wissen, dass mein Feind jetzt so bestattet wurde wie unzählige Landsleute vor ihm, so, wie auch ich es gewohnt war.

Soso, mein Prota wurde also schon häufiger bestattet?

Shay

Bei mir gestern aufgetaucht:

Gärten mit Bäumen und Fürchten

Jaja, diese Gärten sind echt zum Fürchten

Manja_Bindig

Zum Fürchten ist auch das:

Ed lachte. ,,Vorsicht, mir wurde gesagt, mein Kaffe wäre stark genug, um einem ein Loch in den Schuh zu scheißen."

Nicht mehr spätabends abtippen, Sibi...

Grey

^^ Aber irgendwie macht es doch Sinn ... wenn die Exkremente davon so ätzend werden, dass sie auch durch Leder und Stahlkappen gehen - alter Falter ;D

Coppelia

Von hier aus konnte ich in die Kühe mit ihren rußgeschwärzten Deckenbalken blicken.

Äh ... jaa.

Manja_Bindig

Momentan hab ich das Gefühl, dass die Kleckse die aktuelle Vorliebe zum Ekel entwickelt haben...

Ary

Uaaaaahhhh, ich sollte ins Bett gehen:

Es klang, als würde sprödes Glas unter schweren Titten zerbrechen...

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren...
*wegschleich und ne Tüte "r"s aufmachen geht*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Dorte

*wechschmeiß* Das müssen aber Ocken gewesen sein, meine Güte! :o

Ary

Allerdings... und in der Szene, in der der Satz fiel, kamen auch noch nur Kerle vor.  :gähn: ich geh ins Bett...
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

zDatze

Was so ein kleiner Vertippsler so bewirken kann.  :rofl:
Einfach göttlich. xD

Coppelia

Wie schön, jetzt muss ich gleich morgens lachen! Danke! ;D

Rumpelstilzchen

Heiße Lust stieß seine Nase aus.

Ja, ... was nicht so alles aus Nasen kommen kann ...

Maja

#807
Und selbst so, wie du es wohl ursprünglich schreiben wolltest, mit Luft statt Lust, ist der Satz ein niedlicher Beziehungsfehler...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Rumpelstilzchen

@ Maja
jetzt wo du es sagst, merke ich es auch. Da habe ich wohl mal wieder alles komplett verdreht :rofl:

Grey

Wuaaaah.

Gerade noch rechtzeitig in meiner Bachelorarbeit entdeckt, bevor ich es meinem Prof geschickt habe:

"Dies führt zu der Überlegung, dass es sich unabhängig von dem zuvor als optimal angenommenen Verhalten für die Tiere auch lohnen könnte, auf die Explosion zu verzichten oder diese auf ein Teilareal des Gesamtangebotes zu beschränken.

Äh ja. Exploration ist doch ein bisschen was anderes. Was sagt das jetzt über meinen Gemütszustand aus...?  :gähn: