• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Maja

Warum ich nach Mitternacht nichts mehr schreiben sollte:

Fast sah es aus, als wolle Leota aufspringen und ihm eine scheuern, aber da flog hinter ihnen  ein Blechkrug an die Wand und ließ sie scheppernd herumfahren.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Manja_Bindig

Ist sie eine Verwandte des Tin Woodman?

Lord Bane

"Auf dem Friedhof herrschte Totenstille"


Klar, dass es da nicht besonders lebendig zugeht, oder?  ;D ;D ;D

Manja_Bindig

Hm...

Die Couch und der Sessel waren kein Problem gewesen, man konnte ja nicht behaupten, dass das Erdgeschoss nicht im Erdgeschoss lag.

Hm... ja, wäre ungünstig, wenn das Erdgeschoss im ersten Stock liegt.

Coppelia

Das ist doch eine völlig korrekte Aussage. ;D

Maja

Die lebensüberdrüssige Schankmagd sucht offenbar Hilfe von unserem ehemaligen Verteidigungsminister:

»Warum geh ich nicht gleich und suche mir einen Struck?«
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Coppelia

Vielleicht ist das auch ne Art von Selbstmord? ;)

zwar nicht aus einer Geschichte, aber ich habe gerade noch rechtzeitig vor dem Einreichen meiner Prüfungsthemen einen bösen Vertipper gefunden:

"Iwein" von Hartmann von Aua

.. aua.

Manja_Bindig


Drachenfeder

"Wir standen an einer Tiefen schwarzen Schlucht die ins Nichts führte und wohl nie endete. "

Das hat das NICHTS wohl so ansich oder? Nunja, der Satz ist auf alle Fälle rausgeschmissen worden.




Ary

Gerade eben entdeckt:

Pfui Teufel!
Er war sich ziemlich sicher, dass Silbersang dieser Jemand war – solange er nicht an die Worte dachte, die ihn immer wieder mit Angst ergüllten.(erfüllten)

*urks*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Rabenlied

#790
Zitat von: Lomax am 01. Januar 1970, 01:00:00
wirklich sehr gelacht habe, als ich ihn endlich entdeckt und korrigiert habe:

-"Die Echos erzählten Tom von verborgenen Stollen und gewaltigen Tavernen, von Grotten jenseits seiner Vorstellungskraft."


Durchaus kein Blooper, wenn die Grotten von Zwergen bewohnt werden  ;)

Auf jeden Fall habe ich über Lomax verschreiber mehr als einmal lachen müssen, die sind mehr als sympathisch.

Ps:
auch sehr interessant, dass es im Jahre 1970 gewesen sein soll. Alles alte Forenhasen hier  ;D

Rumpelstilzchen

Habe ich grade entdeckt. Da habe ich mal wieder was ganz katastrophales zusammengeschrieben.

So zerstört war sie noch sie gewesen.

Dabei war sie doch nur ein bisschen verstört.

Maja

Zdatze hat mich gerade auf einen gnadenlosen Fehler in den Regeln der Betaleservermittlung hingewiesen. Ist zwar kein Roman, ich will es euch aber nicht vorenthalten, schon damit ihr wißt, was da auf euch zukommt:

Wer sich als Betaleser meldet, opfert dafür einen Teil seiner Freiheit.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Grey

Oha. Das ist schon ... hart. So krass würd ich es dann doch nicht sehen ... :gähn:

Manja_Bindig

Igitt:

Edward machte es sich im Esel bequem.
Tierquälerei im Wohnzimmer, eigentlich sollte das ein Sessel sein.