• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Manja_Bindig

In letzter Zeit bin ich sehr kreativ...

"In ein paar Minuten sind meine Leute hier", zischte Roy, "dann kann ich dein kleines Geheimnis endlich preislüftgeben!"

...
...

Ich sollte nicht schreiben und nebenbei eine Anime-DVD gucken, bei der mir alle zehn Sekunden das Herz stehenbleibt.

Coppelia


Elena

Ich dagegen bin wohl schon etwas länger im Besitz einiger "fleißfressenden Pflanzen". Anders ist es nicht zu erklären, dass ich schon länger nicht mehr geschrieben habe und auch sonst alles liegen bleibt ...  :d'oh:

gbwolf

Grey hat auch eine davon, Elena. Jedenfalls könnte das der Grund für ihre Prokrastination sein (für meine auch).

zitatus

#754
Wie gut, dass es Wiki gibt:

"Aufschieben (auch Procrastination, Prokrastination, Aufschiebeverhalten, Handlungsaufschub) ist eine Bezeichnung für das Verhalten von Menschen, die das Erledigen notwendiger, aber ihnen unangenehmer Dinge immer wieder verschieben."

Sonst müsste ich dumm sterben...

Coppelia

Ich hab auch wieder einen. Meine beiden Intelligenzbestien wollen sich jetzt Zugang zu einem Haus verschaffen:

Wir zählten bis drei und warfen uns gemeinsam gegen das morsche Holz. Es kackte laut.
::)

Manja_Bindig

Ui... wie... appetitlich.

Lavendel

Die Tür ist wohl verwand mit meinem kackenden Schloss ;D. Aber laut zu kacken hat natürlich noch mehr - hm - Ekelfaktor.

Felsenkatze

#758
 :wums: Ich bin zu unkonzentriert. Oder mein Unterbewusstsein will, dass ich etwas mit Schlachtfeldern und Drachen schreibe...

Der Gestank brennender Heere stieg ihr in die Nase.

Eigentlich sollten es ja nur Haare sein... *seufz*

Coppelia

#759
Das ist ja super-melodramatisch! ;D

Mann, mein Prota mal wieder ...
Die Situation: Er trifft eine Frau wieder, die von ihm schwanger ist. Sie ist aber gar nicht gut auf ihn zu sprechen. Darüber ist er ganz betroffen und meint nachdenklich zu seinem Freund:
"Offenbar glaubt sie, ich wäre Schuld an ihrem Zustand!"

:pfanne:
Er meint zwar ihre schlechte Laune - aber man sollte sich auch präzise ausdrücken. Denn: Leugnen ist zwecklos, mein lieber Prota! Aber das ist so verplant, ich frag mich schon wieder, ob ich es nicht drin lasse.

Manja_Bindig

Lass es drin, das ist süß...

Judith

 :rofl:
Das ist klasse, das sollte echt drin bleiben. Genau solche ungewollten "Versprecher" produziert man ja selbst auch immer wieder.

THDuana

"Sei vorsichtig, der Boden ist schnell überspannt und dann kann das ins Auge gehen."
Ähm, eigentlich wollte ich BoGen schreiben ...

Manja_Bindig

Der klassische Fehler mal wieder:

Arinyl fuhr sich mit den Lidern über die plötzlich trockenen Lippen.

... ich sollte mir abgewöhnen, zwei Sätze in einen verpacken zu wollen.

THDuana

Wenn man sich das vorstellt ... ;D
Ob die Lippen danach wohl weniger trocken sind? Ich bezweifle es. :rofl: