• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Maja

Und noch einer. Aber was soll ich sagen? Sie fangen doch beide mit A an!

Er breitete die Augen aus.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Antigone

Autsch... und dann? Dann verdrehte er die Arme... noch mehr autsch.

Lg, A.

Chuck

Es wurde endlich mal wieder Zeit ein Dorf über den Kopf zu haben.

Ja gut. Warum nicht... und eine kleine Ansammlung von Häusern auf dem Lande nennt man ja auch Dach.

Lomax

Grr. Heute beim überarbeiten entdeckt: "Leider hat er den rumreichen Sieg nicht mehr erlebt."

Judith

 :rofl:
Hat wohl schon vorher zuviel Rum getrunken, oder wie?  ;D

Lomax

Also, irgendwie hab ich es bei diesem Text mit den kleinen Fehlern, die dem Gesagten einen ganz anderen Sinn verleihen:

"Sie traute ihn nicht."

Da fragt man sich doch, wie viele solcher Fehler man übersehen hat  :-\

Artemis

Hm, mit dem m und n hab ichs auch immer so. Obwohl ich solche Fehler auch in fremden Texten flott überlese, weil ich in Gedanken den Satz längst kapiert hab  :hmhm?:

Grey

Hmm ... ich bin wohl in Gedanken schon zu sehr im August, fürchte ich ...

Unwillkürlich zuckt meine Hand zum Wacken ...

Ich hab halt lange Arme! ;D

Aber dann muss es doch eigentlich NACH Wacken heißen ... ::)

Grey

Schon wieder einer ... und ein ordentlicher noch dazu ...  :d'oh:

Warum sich beschweren? Es kann mir schließlich nur zu Getute kommen.

Ähja. Es ist spät. :omn:

Manja_Bindig

Und schon wird einem wieder ordentlich der Marsch geblasen... *hust*

Feendrache

weniger aus meine aktuellen Buchprojekt, als aus meiner momentanen Geldverdiener-Tätigkeit:

Lösungsvorschlaf

uhhhhhhhhh
hatte ich erwähnt, das ich im öffentlichen Dienst tätig bin?

Dorte

Besser als ein Lösungsbeischlaf, das wäre ja Bestechung ;)

Manja_Bindig

#582
Er sah Frauen, die sich mit den Haaren die Hände rauften.

... aaah ja, Edward... nicht nur, dass du zu klein bist, nein, deine Wahrnehmung ist auch merkwürdig...

Termoniaelfe

Der ist Klasse Manja :rofl:


Grey

Glaubst du mir, dass ich zwei Tage gebraucht habe, um den Fehler zu finden ... ?  :gähn:

Aber jetzt konnte ich endlich drüber lachen! ;D