• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Elena

#270
Hm, hätte schon was, aus all den Bloopern eine Geschichte zu basteln. Vorgabe: jeder Satz muss vorkommen und im Zusammenhang Sinn machen.
Wenn ich mal ganz viel Zeit habe...  ;D

Eben gerade wieder: "Einige Splitter glänzten kurz im Mondlicht auf, bevor sie im Dunkel verschwanden." - Liest man weiter zurück, muss es sich um das Licht des Neumondes handeln...  ;D

Oder auch aus der Kategorie WTF?:
"Allein Marian ließ sich nicht allzu sehr von dem Chaos in dem Wirtshaus begrüßen."
:hmhm?: Na dann...


Liebe Grüße,

Elena

Manja_Bindig

Na! LOL!

Der Name Isdea entstannt aus einem Vertippsler mit dem Wort "Ideal".

Das merkte ich gestern wieder:
"Man raubte mir meine Isdea."
Blöd nur, dass selbige Isdea neben ihm stand(und beinahe fragte, wen er denn meine, sie steht ja da!)

Ich sollte meine Namen nicht aus Vertippslern ableiten.

gbwolf

Wenn mein Freund es heute Nacht um 4h nicht aus der Diplomarbeit gefischt hätte, wäre meine Professorin wahrscheinlich vom Stuhl gefallen vor Lachen:

Den durch Änderungen unverkäuflichen Büchern ging es wie den unbeliebten Schriftstellern: Die bereits beschriebenen Papyri wurden in den Schreiberschulen als Übungsblätter verbraucht oder als beliebte Verpackung auf dem Markt verwendet.

:no: Und wie sieht das dann auf dem Markt aus?
"Nein Danke, heute bitte kein Papier, packen sie mir den Fisch in einen Schriftsteller ein ..."

Ary

#273
@Wölfin: :rofl:

Ich gestern: Eine neue Folge aus der Serie "Anatomische Unmöglichkeiten"

Er fuhr sich mit den Lippen über die plötzlich trockene Zunge.

Args. Ich habe meinen Irrtum allerdings noch bemerkt, bevor ich den Satz zuende getippt hatt.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maja

@Wölfin: DITO :rofl: - hoffentlich bleibt uns dieses Schicksal erspart!

@Aryana: Das klingt wie meine Helden, die immer ihre Hüften in die Hände stemmen.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

@Maja: *grins*
ich übernehme irgendwie gerade noch was von Dir: Die sich zusammenkauernden und heulenden Helden.
Trotzdem sollte ich nicht "er kaute sich zusammen" schreiben... auch wenn das wahrscheinlich wehtut und einen Grund zum Heulen geben würde.

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Tesla

Ich denke ich hab auch mal einen Tintenklecks produziert.
In meiner allerersten Fanfiction (dank Manja):
"Ich denke die Mädels teilen sich Ken und dein Zimmer ..."


Elena

Bei den WK-Fanfictions kann das mintunter so gemeint sein...  ;D (Falls es sich um eine WK-Fanfiction handelte).

Mein Korrekturleser ist auch klasse:

"Da fehlt ein Koma."

Das ist die beste Anmerkung, die ich je zu einem Text bekommen habe.  ;D

Manja_Bindig

Ja... das mit KEn war lustig.

Und das Koma eben... war das auf WK bezogen? Wenn ja, war es fies. (hähä)

Tesla

Ja klar war es WK. Ich hatte ja geschrieben das ich von Manja inspiriert wurde. ;D

Manja_Bindig

Ja und? Ich les ja auch Zetsuai und damit hab ich dch auch angesteckt!

Ok, genug OT. *sich selber  :pfanne: *

Maja

Verratet ihr uns trotzdem, wie der Satz *eigentlich* gedacht war?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Ary

Amír setzte sich zu Amír aufs Bett.

Nein. Natürlich setzte er sich zu Jhamal aufs Bett. Ich habe zumindest nirgends geplant, Amír zu klonen. Er ist zwar sehr nett, aber ich brauche ihn nicht zweimal.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

gbwolf

Immer diese Autoren, die ihre Helden so sehr lieben, dass sie am liebsten den ganzen Roman damit zupflastern würden  ::)

Hehe. Finde ich sehr nett, den Vertipper.

Maja

Ja, ich hatte auch mal Halan, der sich große Mühe gab, Halan zu schminken...
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt