• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lucien

*kreisch* Die Twilightmanie geht um, rennt um euer Leben!!  :rofl:

Kati

Ganz ehrlich? Ich habe es vorhin auch geschafft.

"Sie entschied sich zu warten, biss es vorbei war." 

Irgendetwas stimmt hier doch nicht.  ;D

LG,

Kati


Schreiberling

 :o
Die reinste Biss-Invasion!
:D

Churke

Die Welt ist ja sooo schlecht:

"Sie hat kein Dach über dem Kopf und wusste nicht, wohin sie sollte. Da habe ich sie ausgenommen." (aufgenommen)

Lucien

Hab ich euch angesteckt? Sorry, Leute!  ;D

BAH! Churke! Das ist gemein und ekelig!  :rofl:

Angelus Noctis

Oh Churke, wirklich! Ich stimme Jenny zu: Wehrlose Damen auszunehmen, ist nicht die feine englische. Schäm Dich! ;) ;D

Aber jetzt schlagen die Frauen zurück - mit ihren Waffen!
Hinter den Palisaden hatten sich die Langbogenschürzen postiert. (Langbogenschützen)

Lucien

herrlich!

@ Angelus: in Anbetracht einer gewissen *räusper* Telefonszene bekommt "ausnehmen" noch eine ganz andere Bedeutung  :gähn:

Issun

Mann, die peinlichen Fehler häufen sich bei mir:

"Ich würde gerne woanders mit Euch sprechen - unter zwei Augen, wenn Ihr nichts dagegen habt." (aber immer doch  ::))

LG,
Issun

Joscha

Tsss... einfach kein Musikgeschmack:
"Ich hasse Geschäftslaute", fauchte sie. :pfanne:

Hanna

Leute, ihr seid fies! Ich versuche, Kuchen zu essen. *prust*krümel hust*
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Coppelia

#1525
Biss auf die Unterhose durchnässt finde ich einfach genial ... :D Und den "ausgenommen"-Klecks auch.

Die an Paranoia grenzende Vorsicht meines Protas hat ihm zwar schon oft den Hals gerettet, jetzt übertreibt er's aber doch: ;D
Nachdem er die Festigkeit des Felsblocks geprüft hatte, setzte er sich darauf.
Ja, man kann nie wissen, ob ein FELSBLOCK auch nicht zu nachgiebig ist, um drauf zu sitzen ...   

Lucien

 :rofl: Was sollte da denn eigentlich stehen?

Luna

Also "Biss auf die Unterhose durchnässt" ist doch n klasse neuer Romantitel oder? :D

Ach, habe auch etwas... ist vielleicht das neue Hamlet:
Wahrend die letzten Runen auf einmal detonierten, schloss sich das Portal hinter ihm, nur um eine gro?ere Rune freizulegen, die unter dem Kreis in den Sein geritzt worden war.

Was man alles so in sein Sein oder nicht Sein ritzen kann...

Luciel

Mein allerliebster, wenn auch schon etwas angestaubter Tintenklecks beschreibt sehr arglos den ultimativen Weltuntergang:

"Als er aufwachte, sah er wie die Sonne durchs Blätterdach fiel."

Das war dann wohl das letzte, was er sah  :rofl:

Angelus Noctis

Autsch! Das gibt aber Beule, und zu warm wirds auch. Der ist toll! :rofl: