• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Willow

Der hier ist mir im Büro passiert, aber ich fürchte ich war in Gedanken eher zuhause an meinem eigenen Schreibtisch:

"Bitte um Überprüfung und Reparatur des Professors."

Egentlich sollte es "Prozessor" heißen ...  ;)


Willow

Dazu möchte ich gern noch sagen, daß mich lange nichts so sehr zum Lachen brachte wie das Lesen dieses Threads! Wunderbar die vielen Kleckse.  ;D

Coppelia

ZitatEr hatte die Hände in die Seiten gestemmt wie ein hungriger Wolf.

Wie war denn dann die richtige Variante?
Wahrscheinlich meinte ich sowas wie "Er hatte die Hände in die Seiten gestemmt und musterte ihn mit einem Ausdruck wie ein hungriger Wolf".

Waffelkuchen


"Der Geruch von versengtem Stoff und Haar drang in ihre Ohren."

Meine kleine Feuertänzerin ist offensichtlich auch anatomisch anders gebaut als der Durchschnittsindianer...  ;D
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Coppelia

Feuer, Luffer, Wast und Erde

Kati

 ;D Wie ist denn das passiert?

Mein Anta wird plötzlich ganz freundlich:

Er lachte heimisch. Hämisch...

LG,

Kati

Maereth

Auch Antas haben Heimweh! Immer nur der Böse zu sein, ist ganz schön anstrengend. ("Ich will zu meiner Mami!!")  :vibes:

Waffelkuchen

Nightingale, das ist eindeutig eine versteckte Botschaft deines Antas. Er empfindet plötzlich das tiefe Bedürfnis, den Gedanken an die Weltherrschaft fallen zu lassen und sich stattdessen eine Blockhütte im Schwarzwald zu kaufen, eine vollbusige Kellnerin zu heiraten und Zwillinge zu bekommen.

Ich habe zumindest einen Anta, bei dem ich mir einen solchen Sinneswandel ziemlich gut vorstellen könnte...  :innocent:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Du bist ungerecht und deshalb voller Hoffnung / Ich setze alles, warte auf den Wind
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Joscha

Der Tintenklecks (eher Fingerverrutscher ;D) wäre mir beinahe im Tintenzirkel unterlaufen:

Meine Protagonistin ist Sohn eines verstoßenen Mitgliedes des Ordens.

Schön, dass bisexuelle Hauptfiguren bei mir so gut vertreten sind!

Nachtblick

Sie trug einen Stapfel Holz im Arm

So machte doch jeder normalo Mensch Feuer
Kann mein Feuermagier gar nicht nachvollziehen, diese ganzen Normalo-Feuermacher ;D

Felsenkatze

#1434
;D Was ist ein Stapfel?

Ich habe auch etwas Spannendes. Würde mich interessieren, wie meine Prota das hinbekommen hat:

Dabei war es nur normal, dass ihr die Männer hinterher sahen. Als eine der wenigen Frauen in Blue Springs war das keine neue Erfahrung für sie. Erst recht nicht, da sie unverheiratet und die Frau des örtlichen Arztes war.

EDIT: Und gleich hinterher:

Er sah sie nicht nur an, er sah sie an.   ::)

Coppelia

Aua! Felsi! :rofl: Besonders die erste hat es in sich.

Nachtblick

Den zweiten finde ich auch sehr schön. Intensiviert die Aussage noch ;D

Er seufzte, rieb seine nackten, von brennendem Verlagen juckenden Seiten
Ja, ja. Müsste dem Lektoren nur noch positiv auffallen ;D

ps.: Das gibts echt nicht. Hab gerade schon wieder Stapfel geschrieben :rofl:

Kati

ZitatNightingale, das ist eindeutig eine versteckte Botschaft deines Antas. Er empfindet plötzlich das tiefe Bedürfnis, den Gedanken an die Weltherrschaft fallen zu lassen und sich stattdessen eine Blockhütte im Schwarzwald zu kaufen, eine vollbusige Kellnerin zu heiraten und Zwillinge zu bekommen.
:rofl: Mein Prota würde sich echt freuen, wenn es so wäre.  ;D

Er trifft in letzter Zeit ganz außergewöhnliche Leute:

Die abgewetzten Arbeitsstiefel, die nach meinem Arm griffen, bemerkte ich zu spät.    :o

Möchte man so was können?

LG,

Kati

Joscha

Irgendwie habe ich da einen schönen Satzverdreher hingekriegt beim Plotten:

Sie will dem Treiben des Endes einen Orden bereiten.

Sprotte

Er hielt sie fest im Arm und ließ sie sich ausweisen.

Polizist, der Herr? Grenzer?