• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

gbwolf

Das ist ein Fehler, der mit noch nie passiert ist, ich lasse meine Betas anders üben  ;D

Zitatalso feuerte ich eine Salve auf ihn. Allerdings bin ich mir sicher, dass er überlegt hat, den gleich hinter ihm kamen die anderen Hasardeure und ich konnte kein zweites Mal auf ihn feuern.
Ob man viel Zeit zum Überlegen hat, wenn jemand auf einen schießt?

ZitatRezyklierer und Schmaide, die es in Aglienne nicht schafften, wanderten oft überlang und verpflichteten sich bei den Minen
Über lang wandert man manchmal auch überlang. Bestimmt!

Nagi Naoe


gbwolf

Schmiede, die rezyklierte Restmagie schmieden. Ist also kein Tippfehler, auch wenn es wie einer aussieht  ;D

Meine legendären Bezugsfehler sind leider nur peinlich und nicht lustig ...

Nagi Naoe


Issun

Was wird da bitte ausgetragen? 

Viel anstrengender als der körperliche Kampf sind die psychischen Spannungen, die zwischen den Beinen ausgetragen werden. (beiden)

LG,
Issun

Aidan

Äh ja. Manche psychische Spannungen werden sicher auch zwischen den Beinen ausgetragen...   ;D

Ihr bringt immer Klopfer, das ist herrlich!

Betaübungsmittel gefällt mir.
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Coppelia

Der hier war unvermeidlich ...

"Es ist Karneval, niemand lässt sich jetzt verbieten, auf der Straße zu feuern!"

Gesetzlose Zeiten in Brabak ...

Issun

Naja, bei Festivitäten kommt es ja bekanntlich hie und da zu Ausschreitungen.  ;D

Elena

Wobei mir das manchmal nicht so weit hergeholt scheint ...  ::)

Ich habe auch wieder ein paar schöne produziert:

Schwarze Rußwolken stießen auf.
Eine Wolke mit Verdauung...

Der Gott führte ihn zu einem leuchtenden Schimmer.
Genau. Ein leuchtender Schimmer, der außerdem einen Schein aussenden. Und hatte ich schon erwähnt, dass es da auch Licht gibt?

Er marschierte dem Trupp voran wie ein Feldheer.
Ganz so fett ist er auch nicht ...  :hmmm:

Ich bin gespant.
Aua.

Wir alle wissen, dass das Leben manchmal härter ist als die Realität.
... was vielleicht daran liegt, dass ihr Romanfiguren seid - anders kann ich's mir auch nicht erklären.  :pfanne:

Glaubt ihr, es legt?
Unwahrscheinlich. Wir wissen ja nicht einmal, ob es überhaupt lebt ...

Felsenkatze

 :rofl:

Das mit dem Leben und der Realität ist schon richtig philosophisch.

Coppelia

Ja, find ich auch ... und deine Figuren sprechen offenbar über ein Huhn, wa? ;)

Coppelia

Er schloss die Augen, wiegte sich im Takt der Musik und träumte sich unter den Strand am Sternenhimmel. :hmmm:

Felsenkatze

  ;D Bestimmt wieder einer deiner Nekromanten. Die haben es doch mit Gräbern und so...

Coppelia

Diesmal ausnahmsweise nicht, dafür bin ich die Stilblüten-Queen von Brabak.
Das hab ich auch grad geschrieben:

Wegen der Seeigel und Haue war an Baden nicht einmal zu denken.

Wehe, man badet, in dem Fall gibt es gleich Haue!

Coppelia

Gestern hab ich auch noch halb schlafend etwas für ein Charakterkonzept geschrieben, was sich heute ziemlich dämlich anhört:

Ihm gelingt, wovon andere nur träumen: Er kann eine Giftschlange mithilfe eines Stocks fangen.

Hey, eine Giftschlange mit einem Stock fangen, was kann es Tolleres geben? Davon träumt ja wohl jeder. ;)