• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Luisa

Zitat"Du hast gute Ohren. Sie sind verheiratet."
:rofl:
Vorrausgesetzt der Mensch hat ein männliches und ein weibliches Ohr...

Felsenkatze

Und es ist mir schon wieder passiert:

Von dem Flur gingen mehrere Glastüren ab, hinter denen Lois mordende medizinische Einrichtungen bewundern konnte.

Irgendwie können meine Finger das Wort "modern" nicht verarbeiten... was sagt das jetzt über mich?

Luisa

#1037
Dass du entweder etwas gegen das Wort "modern" oder einen Hang zu grausamer Fantasie hast.   :hmmm:

Ary

Was passiert, wenn man völlig unausgeschlafen an einer Rollenspiel-Geschichte weiterschreibt, weil man ja dran ist und den anderen nicht über Gebühr lange warten lassen will? Man erschafft eine neue Tierart:
Straßenkinder sind hervorragende Informationsquallen.  :wums:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Luisa

Unvermittelt deutete er auf den Tisch hinter Berland. Der drehte sich um und sah einen sehr kleinen, dicken Mann.
Hilfeee, der Tisch lebt!!  :pfanne:

saraneth

@ Kiira: :rofl:

Tja, Tische gibt's... ;D

Luisa

#1041
Meine Tische sind halt was besonderes  :ätsch:  ;)
Es hört auch echt nicht mehr auf:

...und machten sich auf, den Wal zu durchqueren.

Auweia, das gibt garantiert Ärger mit dem Tierschutzbund  ::)

Issun

@ Kiira: Pinocchio?  ;)

Ich hab auch wieder etwas ziemlich Seltsames produziert.

Mein Prota fragt ganz entsetzt: "Ihr habt alle Wachen fortgeschockt?!"

Luisa

@Issun
Ja, an Pinocchio und seinen Vater habe ich auch gedacht, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie sie aus dem Wal wieder herausgekommen sind... :hmmm:

Ich frage mich nur, wie es den armen Wachen in deiner Geschichte ergangen ist... ;D


Coppelia

Bin ich der einzige, der zuerst an den Propheten Jonas denken muss? ;D Aber stimmt, bei Pinocchio war da auch irgendwas mit einem Wal.

Luisa

Ach der Typ, der im Meer von einem Fisch verschluckt und wieder an Land gebracht wurde? Irgendwie so war das doch... ::)  Ich hatte halt seit Jahren kein Religion.  :P

Berjosa

Ein Krieger "ohne Frust und Tadel" will es mit einer uralten, weisen Riesenechse aufnehmen. Hinterher dürfte er allerdings ziemlich gefrustet sein.

Rhiannon

Naja, kommt drauf an, ob er durch irgendwas vielleicht auch gar nicht gefrustet werden kann.

Coppelia

#1048
Sehr schön! :D

Ich hab beim Abtippen von Aufsätzen heute Stuss fabriziert. Es geht um Personen aus einem Epos:
Sie beweisen ihre Tapferkeit, indem sie zum Sterben breit sind ...

Issun

Herrlich! Die haben wohl zu viel gegessen, wenn sie zum Sterben breit sind.  ;D Da hilft nur eine Radikaldiät!