• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Coppelia

Man kann ja über meinen Humor sagen, was man will, aber ich könnt mich einfach nur wegsch ... äh, schmeißen!  :D

zDatze

Der ist echt göttlich!  :rofl:

Lisande

Zitat von: Coppelia am 30. Juni 2008, 17:57:24

Lisande hat einen rabiaten Literaturkritiker gefunden:
"Er ist Literaturkritiker ... er hat die Gedichte meines Freundes zerrissen, als sie erschienen sind."

Naja, was ich gestern über den Herrn lesen durfte bringt mich zu der Frage, ob das Zerreißen von Gedichten nicht noch zu seinen harmloseren Taten zählt!  ;D


Das Kacken und Rascheln ist aber auch sehr schön, vor allem mit dem Charmin-Kommentar, das macht das Ganze doch sehr... lebendig!  :rofl:

Luisa

#1023
Zitat"Ein Kacken und Rascheln ertönte aus allen Winkeln ..."
:rofl: Den musste ich dreimal lesen, bis ich kapierte, dass dort ein "n" fehlt.

Außerdem habe ich jetzt auch einen Tintenklecks anzubieten. Zwar nicht lustig, dafür aber ausnehmend bescheuert.  :pfanne:

"Während ich schluchzend am Boden lag, rannen mir Tränen über die Wangen und tropften meine Tränen in die Wolken, welche die Tränen wie Watte aufsogen."

Hm, das müssen aber viele Tränen gewesen sein...

Rhiannon

Armer Prota, der muss aber viele Tränen weinen!

Aber ich habe heute einen tollen Vertippser geliefert:

Meine Protagonistin versucht, jemand davon abzuhalten, sich in ein Gefecht, der Ehre halber ausgefochten, zu stürzen, dabei sagt sie

"...aber ich habe gelernt, wie wertlos Ehre und Rum sind, wenn es darum geht, dass man jene verliert, die man liebt."

Sie hat zweifellos REcht, dass Rum wertlos ist, aber der zweite Prota ist auch kein Alkoholiker, der weiß das!

Coppelia

Das mit dem Rum hatte ich auch mal, aber es ist immer wieder schön! ;D

Das hab ich gerade gefunden:

ZitatDer Kater hatte das Blatt zerfetzt, bevor der Magier auch nur die Hand aussprechen konnte

Lisande

Na und, was ist daran so seltsam? Einem Magier wird es ja wohl auch möglich sein, eine Hand auszusprechen!  :rofl:

Rhiannon

Ja wieso soll er auch mit seiner eigenen Hand auf den Kater losgehen?
:rofl:

Issun

@Coppelia: Da wird der Magier aber ordentlich zu würgen haben!  ;)

Das ist mir gerade passiert:

Der rasende Schlaf seines Herzens   ::)

Coppelia

*g* Ja, das ist immer wieder für einen Brüller gut, schlafen und schlagen ...

Ich hab mal endlich was für meine Dr.arbeit geschrieben, und es geht schon los.  :gähn:

Im achten Busch erhebt sich Pompeius' Geist aus dem Grab.

Aidan

Bei mir ist es meist nicht schlafen und schlagen, die mir durcheinander geraten, sondern liegen und lieben... Kann manchmal interessante Aussagen ergeben...  ;D
"Wenn du fliegen willst reicht es nicht, die Flügel auszubreiten. Du musst auch die Ketten lösen, die dich am Boden halten!"

,,NEVER loose your song! Play it. Sing it. But never stop it, because someone else is listening."

Elena

Coppi, der ist wirklich gut.  ;D Ich stell mir das gerade vor ... sehr eindrucksvoll. erklärt vielleicht auch die ein oder andere biblische Geschichte ...

Issun

Heute geht bei mir einiges durcheinander.

Gerade schrieb ich:

Ich fahre heute Laptop-Fahren. (Eine neue Sportart?)

Ich lese mich bereits durch den 2.Teil der Reise. (Reihe).

Nichts wird mich davon abhalten, auch mitten in der Nacht zu schlafen. (schreiben)

Verwirrte Grüße
Issun

Rhiannon

Na also das ist wirklich durcheinander Issun.

Aber ich habe heute auch einen Unsinn geschrieben

Andrew, Mr. Dudley ist schwanger!

Was ein einziges S ausmachen kann

Coppelia

;D
Zitat
Nichts wird mich davon abhalten, auch mitten in der Nacht zu schlafen.

So ist es recht! Der Mensch braucht seinen Schlaf!

Coppi proudly presents: Die Frau mit den verheirateten Ohren.

"Du hast gute Ohren. Sie sind verheiratet."

Hmmmm, was lerne ich daraus? Bei der Verwendung von Pronomen nie plötzlich das Bezugswort wechseln.