• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 30.09.2020 - Rowohlt Rotation Schreibwettbewerb

Begonnen von Ratzefatz, 18. Juli 2020, 05:32:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mara

@Kris: Versuchen darfst du es natürlich. Nur die Chance, dass ein Verlag die abgelehnte B-Ware aus der Ausschreibung eines anderen Verlags nimmt, bei dem zudem schon ein Roman mit derselben Ausgangssituation veröffentlicht wurde, ist halt echt minimal. Das lohnt es nicht, derartig viel Arbeit zu investieren. Für eine KG, die man an einem Nachmittag runterschreibt, wäre es vielleicht noch ok. Aber so ...  :nöö:

MelCat

Ich habe es geschafft das Manuskript fertigzustellen und es gerade weggeschickt.
Obwohl ich zwischendurch Zweifel hatte, konnte ich bei diesem Wettbewerb nicht einfach nicht mitmachen.

Kaum hatte ich "senden" gedrückt kam plötzlich die Nervosität... zum Glück ist das am 15. Oktober schon wieder vorbei. :d'oh:

Federstreich


MelCat