• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Marktanteile Amazon/Tolino

Begonnen von FeeamPC, 10. April 2018, 11:55:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FeeamPC

Amazon ist, im wahrsten Sinne des Wortes, unberechenbar. und Erklärungen, wenn etwas daneben geht, kriegt man sowieso nicht. Meine nächste Buchserie geht direkt an den Distributor und damit auf alle verfügbaren Plattformen.

Marta

@Koriko : Schön zu hören, dass es auch andersrum laufen kann.  ;D Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünschte, bei mir wäre es ausgeglichener. Zur Zeit nehme ich noch den Löwenanteil über Amazon ein. ABER, auch nachdem ich jetzt eine Veröffentlichung gleichzeitig auf Amazon und Tolino gestartet habe, wächst Tolino zumindest. Noch ein paar Jahre Geduld und vielleicht ...  ;D Ich setze meine Hoffnung mal in die neue Plattform.

Acrilia

Eure Zahlen sind wirklich interessant. Bisher habe ich eigentlich überall gelesen, dass es sich immer lohnt KU zu machen, weil man dann trotzdem mehr verdient, als man durch die Exklusivität verliert. Eine interessante Entwicklung, die ich auf jeden Fall weiter verfolgen werde :)

Angela

Ich habe mein Radors Schande vor echt nicht langer Zeit bei Tolino angemeldet und bekam nun das Angebot für tolino select im Juli. Bin gespannt, was es bringt, und werde bis dahin auch noch meine anderen Bücher von KU dorthin holen.