• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

NaNoCamp April 2016

Begonnen von Maubel, 02. März 2016, 22:22:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilith

Danke @Maubel für die Erklärung! Ich schätze, das würde mir gut tun. Ich brauche Druck, sonst geht beim Schreiben nichts weiter. Aber vorher muss ich mich noch mit meinem Plot versöhnen.

Tigermöhre

@Lina die meisten T12er sind auch bei den Kampfschreibern. Dort kannst du z.B. in der Arena ein Battle gegen ein anderen Mini-T12er machen. Oder auch gegen oder mit jedem anderen. Es gibt dort einen Haufen Angebote. Ich z.B. leite dort ein Battle, in dem man jeden Tag mindestens einen Satz schreiben soll. Das ist jetzt kein Hardcoreschreiben, aber auch das gehört dazu. ;D

LinaFranken

Wer auch immer für die Administration der Kampfschreiber zuständig ist, der wird sich vermutlich bei seinem nächsten Login wundern, warum sein Postfach überquillt  :hmhm?:  Aber ich renne dann auch mal gleich rüber und bitte um Einlass   :vibes:

Lilith

Zitat von: Tigermöhre am 02. März 2016, 23:12:04
Es gibt dort einen Haufen Angebote. Ich z.B. leite dort ein Battle, in dem man jeden Tag mindestens einen Satz schreiben soll. Das ist jetzt kein Hardcoreschreiben, aber auch das gehört dazu. ;D

Hui, das ist ein Battle, das auch ich schaffen könnte  ;D  Hm, ich glaube ich schnupper auch mal bei den Kampfschreibern rein.

Janika

Tanrien hat das schon wunderbar zusammengefasst. Und ihr könnt euch bei den Kampfschreibern (oder sagen wir: im TiNo, das klingt nicht so heftig ;) ) einfach im Camp-Thread melden und euch da auch eure eigene Schnupper-Cabin zusammenstellen, wenn ihr wollt. Wie genau ihr das dann auf der Seite umsetzt, das können wir anderen euch dann gerne erklären. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.