• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Formulierungsprobleme

Begonnen von Rei, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Besser als Dariki hätte ich das auch nicht sagen kännen, und ich muß gestehen, als ich sah, daß es ein neues Posting zu diesem Thread gab, habe ich schon vorsorglich die gelbe Karte gezückt.

Um das mal grundsätzlich zu sagen:
Wenn euch in Zukunft irgendeine Formulierung auffällt, die eindeutig zweideutig ist - dann lacht darüber, aber verkneift euch bitte Kommentare wie "Oh, das konnte man auch anders verstehen, nudge-nudge" - denn sonst kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und füllen den Thread mit Beiträgen à la "Ich auch, kicher, ich auch", bis es unmöglich ist, zum eigentlichen Thema zurückzukehren.
Wir sind doch kein Haufen pubertierender Teenies, sondern erwachsene Leute (bzw. die pubertierenden Teenies unter uns benehmen sich hier gefälligst wie erwachsene Leute, sonst weise ich sie zwangsweise ein im Tränenmaske-Forum).
Wenn hier jemand eine ernstgemeinte Frage stellt, nehmt da bitte Rücksicht drauf. Wenn das hier so weitergeht, muß ich mich wieder mal fragen: Wer braucht noch Trolle, wenn er solche eifrige Mitglieder hat?
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Stefanie_Gasch

Entschuldigung wenn ich jetzt nochmal was sage, aber...

Dariki?? -Bitte nicht!! Wir können gern bei Darki bleiben, aber nicht wieder davon entfernen bitte! ;D

Und...
ZitatWir sind doch kein Haufen pubertierender Teenies, sondern erwachsene Leute (bzw. die pubertierenden Teenies unter uns benehmen sich hier gefälligst wie erwachsene Leute, sonst weise ich sie zwangsweise ein im Tränenmaske-Forum).

Zähle ich hier auch zu den Teenis? Oder wie?
Und benehme ich mich sooo unanständig, dass ich ins Tränenmaske-Forum muss?? *hofft auf ein"Nein"*

Das war's von mir!
ciao Darki ;D