• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

"unbeantwortete" Beiträge... (eigentlich ungelesene)

Begonnen von WolveBlade, 15. Juli 2011, 19:40:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WolveBlade

Guten Abend !


Eine vielleicht "dumme" Frage, aber bis vor kurzem war ich der Meinung das, sobald ich auf "ungelesene Beiträge" klickte mir ALLE angezeigt wurde, die ich halt nicht gelesen hatte (konnten bis zu 4 Seiten sein)

Seit kurzem hat sich dies geändert, d.h. die Beiträge sind zwar im Forum noch als "neu" makiert, werden mir aber in der Übersicht nicht mehr angezeigt. Sollte ich also z.B. den Browser schließen und nach einer Stunde wieder aufrufen, dann sehe ich halt nur die z.B. 4 aktuellsten Beiträge...

Kann ich das irgendwie anders einstellen, habe ich etwas überlesen oder gibt es z.B. ein "Script" das ich als Lesezeichen im Browser hinterlegen kann um mir wirklich ALLE ungelesenen Themen anzuzeigen ?

Ich hoffe das PRoblem ist klar ... sonst werd ich das nochmal umschreiben müssen ^^

Gruß Torsten

Maja

Der Link am Ende der Seite bezog sich immer auf ungelesene Themen seit dem letzten Besuch. Aber hier habe ich einen Link für dich (und alle anderen, die daran interessiert sind):

Alle ungelesenen Themen seit Gründung des Forums:
http://forum.tintenzirkel.de/index.php?action=unread;all
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

WolveBlade

Huhu !


Vielen lieben Dank für die blitzschnelle Hilfe  :knuddel:


Lieben Gruß

Torsten