• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

54. Kurzgeschichtentriell – Leser*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nina Louise

Bevor es dann am Ende hektisch wird:
Sonntag, Schlag Mitternacht fordert der Drachen eure Geschichten ein.

(Er ist gerade schlecht drauf, ich würde mich nicht mit ihm anlegen.)
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Biene

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Nina Louise

Hat Pilze in Wald gefuttert.
Er hatte auch ne Menge Spaß anschließend, aber jetzt ist ihm schlecht. (Und er hat in den Whirlpool ge ... - ich mach das nicht sauber!)
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Antennenwels

Der arme Drache, da will ich mich lieber nicht mit ihm anlegen.  ;D Mein Text wird ohnehin nur schlechter, je länger ich ihn anstarre.

@TinkersGrey Ich glaube ich hab noch eine alte Adresse von einem früheren KG-Triell von dir (wird allerdings noch von 2021 sein). Falls die nicht mehr aktuell ist, könntest du mir dann vielleicht per pm deine e-mail Adresse zukommen lassen?
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Nina Louise

Dank Wärmflasche geht es ihm wieder besser. (Und jetzt spielt er die Nummer "Ich armer, armer Drachen, ich bin sooo krank, kümmer dich um mich.")

Die Adresse ist aktuell,  Schick mal raus, @Antennenwels -  ich bin schon gespannt!
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Biene

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Nina Louise

So, zwei von dreien sind schon eingetrudelt. Aber kein Druck, @Koboldkind , du hast ja noch ein bisschen Zeit.
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Koboldkind

#367
O.o ich schaff das, wirklich! ... wird krude, aber morgen schicke ich es in die Mails >.<
Und dabei dachte ich, die Zitronen waren Anstrengend bisher ...
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Nina Louise

Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Koboldkind

So, weg! Das war aber auch schwer. Promt 1k zu viel geschrieben >.<
Jetzt bin ich mal gespannt.
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Nina Louise

So, zack.
Die Geschichten sind raus.

Schickt mir bitte eure Punkte und Kommentare bis zum

Sonntag, 2.Oktober Schlag Mitternacht.

Danke und viel Spaß!
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Federstreich


Tintenvers

Alles angekommen und die erste Runde schon gelesen. Uff. Das wird dieses Mal richtig schwer und ich werde noch einen zweiten Durchlauf benötigen.

Nina Louise

@Nyctea - wir hatten ja schon mal Probleme mit der Emailadresse - vielleicht bist du so lieb und gibst mal kurz Laut, ob du die Post von mir bekommen hast?  :bittebittebitte:
Danke!
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Biene

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)