• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

"Letzter Beitrag" funktioniert auf dem Smartphone nicht

Begonnen von Mogylein, 22. Juni 2013, 13:27:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mogylein

Wenn ich mit meinem Smartphone (HTC HD7, Betriebssysstem Windows Phone 7.5) auf dem Zirkel surfe, gibt es eine Sache, die mich wirklich gewaltig stört. Wenn ich den Button, der mich zum "letzten Beitrag" schicken soll, anklicke, komme ich nur auf die letzte Seite. Da ich mir extrem viele Beiträge auf eine Seite eingestellt habe, weil ich das beim Browsen mit dem Laptop am angenehmsten finde, ist das natürlich mit dem Handy sehr mühsam. Kann man dagegen vielleicht etwas tun? Sonst stell ich mir demnächst wieder weniger Beiträge pro Seite ein.
Das gleiche ist auch, wenn ich einen bestimmten Beitrag ganz unten im "neueste Beiträge" anklicke. Ich lande ebenfalls ganz oben auf der letzten Seite.
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort