• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sehnsucht: Schreiben

Begonnen von Drachenfeder, 14. November 2008, 12:05:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evenia

Ich bin vielleicht nicht ganz so süchtig wie du, aber auch ich denke oft ans Schreiben, in Situationen in denen ich das eigentlich nicht tun sollte  ;D Zum Beispiel saß ich vor ein paar Tagen in einer Lateinklausur (Die übrigens nicht wirklich gut gelaufen ist.. ) und dachte mir, wie verschwendet diese Zeit ist, wenn ich doch zu Hause am Laptop sitzen und Schreiben könnte. Besonders Extrem ist das beim Fahrradfahren  ;D Da fallen mir aber meistens Gedichte und son Kram ein, den ich zu Hause schon wieder vergessen habe.. Und Anfänge von Büchern  ;D  Und eine gute Laune bekomm ich auch davon.