• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Pokémon Go

Begonnen von Norrive, 06. Juli 2016, 21:31:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robin

Also Übersetzung des "du weißt schon was du getan hast": Mimimimimi, ich mag dich nicht, du bist doof, jetzt zeig ich dir es aber.  :rofl:  Himmel, es ist ein Spiel, aber manche verstehen da echt keinen Spaß...
~Work in Progress~

Janika

Oder er war nervös, weil er auch gegen den betreffenden Spieler gewettert hatte. Total bescheuert jedenfalls.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Hanna

Oh Mann. Meine Laune hat gerade ihren Tiefpunkt erreicht. Seit Wochen laufe ich mit dem blöden Rizeros rum. Mir fehlten nur noch ein gutes Dutzend Bonbons, um es zu entwickeln. 80 km bin ich mit dem Vieh gelaufen. Und jetzt gucke ich rein und habe nur noch 15 Bonbons. Was war passiert? Tja. Birk guckt sich halt gern meine Pokémon an und fand es eine tolle Idee, für Rizeros eine neue Attacke zu kaufen. Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines Rizeros, das Surfer kann.  :'(
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Robin

Ouh Mann, ärgerlich.  :-* Aber das wird wieder... denke ich. Ich bin mit meinem Wablu auch wochenweise rumgelaufen, damit ich endlich die 400 zusammen hatte...  :wums:
~Work in Progress~

Blu_Ravn

Das kenne ich @Hanna - habe mich neulich mal gewundert, was ich da für ein Pokémon habe, bis ich herausgefunden habe, dass mein Sohn es entwickelt hat. Ist jetzt leider viel zu schwach und ich hebe mir die neuen Entwicklungen immer auf, bis ich ein Glücksei einsetze, aber naja. Nicht mal halb so ärgerlich wie bei dir.

Cairiel

Damit ich wieder mehr draußen zu Fuß unterwegs bin, habe ich mir auch wieder Pokemon Go installiert.  ;D  Falls jemand mich befreunden möchte, meine Figur heißt ElodinZaheer und meine Trainernummer ist die 5033 6453 6493. Allerdings bin ich noch ganz am Anfang, da ich den Zugang zu meinem alten Account entweder vergessen habe oder er wegen Inaktivität gelöscht worden ist.

Möwe

Hab dir eine Einladung geschickt. Ich bin Yulivee8 ;D
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Rigalad

Ich auch. Wellenmädchen. :)

Janika

Ebenso. WingedCharly. ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Gilwen

Bin auch da! FrauGilwen, Trainercode: 2740 6298 1682.
Wir haben hier auf dem Land zwar nicht so viele Pokestops, aber dafür gehören die nächsten 3 Arenen mir  8) :rofl:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Rigalad

Hab dich geaddet (Wellenmädchen). :)

Kamen

Ich auch ;D (Entonling).
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Kat

#597
Ich lass hier auch mal meine ID da, falls mich jemand hinzufügen möchte.

4956 0020 1321

Es wäre nämlich schon ganz nett, wenn ich endlich mal meine gesammelten Geschenke loswerden könnte. :P

Gilwen

Danke fürs Adden! ;D

Mein Mann ist auch da, wenn ihr mögt.
Schlumbes - 3142 0403 2289
Er ist Team Blau und ich Gelb, das haben wir irgendwie vercheckt.  ::)

Ich finde es witzig, dass man bei den Geschenken ein Foto von dem Ort bekommt, an dem es gefunden wurde, und die Ortsbezeichnungen sind stellenweise auch sehr interessant.  :rofl:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Kat

Zitat von: Gilwen am 26. Juni 2019, 11:00:18
Mein Mann ist auch da, wenn ihr mögt.
Schlumbes - 3142 0403 2289
Er ist Team Blau und ich Gelb, das haben wir irgendwie vercheckt.  ::)
Ich hab ihm mal eine Anfrage geschickt. :)

Bei meinem Partner und mir ist es übrigens genau andersrum gelaufen. Er ist gelb, ich bin blau. ;D