• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lucia

Guten Morgen!

Bald sind die Leser *Innen dran!

@Topaz hab dir meine Email Adresse geschickt  :jau:

pyon

Ah, ich bin jetzt schon dabei, zu hibbeln. Ich mag meine Geschichte dieses Mal wirklich gerne, aber ich bin gespannt, was die Leser dazu sagen werden.  ;D

Lucia

So-hab schon mal alles für morgen vorbereitet...

Vielen Dank liebe Schreiber*Innen für die fristgerechte Abgabe!  :jau: :pompom:

Kann sein, dass ich morgen erst so gegen Mittag Zeit habe, die Geschichten zu verteilen...ich hoffe, das ist für alle OK  :versteck:


@Rewa: kannst du mir bitte per PN noch deine E-Mail-Adresse geben? Damit du nicht leer ausgehst.

schönen Abend  :prost:

Ilva

Vielen Dank dir schon mal fürs Organisieren!  :knuddel:

Allen LeserInnen viel Spass und meinen Mit-Schreibern viel Glück!  :pompom:


Antennenwels

"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Lucia

Hallo Ihr Lieben,

Hab gerade alle drei Geschichten ausgeschickt und freue mich auf ein Wochenende mit ausreichend Lesestoff!

@Cora: kannst du bitte nachsehen, ob du Post von mir bekommen hast? Letztes mal gab es da glaub ich Probleme, weil ich die E-Mail falsch erwischt hab. Danke!

:winke:

Lucia

und...

@Rewa du bekommst die Geschichten, sobald du mir deine E-Mail Adresse geschickt hast .

Gilwen

,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Ahneun

- Ein Diamant
ist

pyon

Ich hibbel still vor mich hin und als ich gesehen habe, dass hier geschrieben wurde, ging mein erster Blick auf das Datum, und die Überlegung, ob es schon eine Auswertung gibt.  ::)

Ahneun

Ich bin ja wirklich gespannt, wer als Sieger*in aus diesem Duell hervortritt.  :winke:
- Ein Diamant
ist

Lucia

@pyon da muss ich Dich leider enttäuschen... brav wie angekündigt erst nächste Woche!

Ich werde leider doch erst am Wochenende zum lesen kommen, freue mich aber schon sehr (außer Konkurrenz natürlich).

Auf jeden Fall schon mal  :jau:
Und ich hibbele mit allen Schreiber * Innen mit :knuddel:

Lucia

Ich hab gerade festgestellt, dass der 28.01. (also die Deadline für die Kommentare) der Dienstag und nicht der Donnerstag ist- Richtig müsste es also heissen, bitte alle Kommentare bis Dienstag 28.01. Mitternacht abgeben und der / die Gewinner*In wird dann am Mittwoch, den 29.01. bekannt gegeben...

Bitte entschuldigt mein Fehlerteufelchen  :versteck: :versteck:


Gilwen

Hab grade meine Kommentare abgeschickt! Dass ich das auf den allerletzten Drücker mache, hat so langsam Tradition ;D
Danke für eure Geschichten! Nun warte ich gespannt auf die Auswertung.
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Antennenwels

So, meine Kommentare sind dann auch raus.  ;D War wieder toll die drei Geschichten lesen zu dürfen. Danke dafür schon mal an alle Schreiberlinge.
Ich bin auch sehr gespannt auf die Auswertung.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth