• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Elya: Wenn aus Träumen Geschichten werden

Begonnen von Sonnenblumenfee, 02. Oktober 2020, 16:54:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Layka

Willkommen im Tizi! Der Austausch hier ist echt toll, ich bin mir sicher, du wirst dich wohl fühlen :wolke: Deine Bilder bei dA gefallen mir auch sehr gut, was für ein schöner Stil!
lights out.

Elya

Oh, ganz lieben Dank, @Layka. Ja, ich glaube auch, dass es mir hier gefallen wird. So viele nette Leute und tolle Infos rund ums Schreiben. Da kann man gar nicht anders, als sich direkt gut aufgenommen zu fühlen.

Du hast in meiner Galerie vorbeigeschaut?  :knuddel: Freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen!

Federstreich

Danke für die Tipps zur Harfe. Mal sehen, was mich der Spaß kostet. Ein ordentliches Musikinstrument soll es ja schon sein, damit ich lange daran Freude habe. Vielleicht muss ich erst noch ein wenig dafür sparen.