• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Sprich mit mir! - Der Chat-Verabredungsthread

Begonnen von Thaliope, 23. August 2011, 17:48:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Assantora

Hat wer Zeit für ein Brainstorming? Bin noch zwei Stunden im Chat und könnte Hilfe gebrauchen :)

Roca Teithmore

Huhu würde mich freuen wenn wer Lust zum chatten hat. Hatte gestern einen abgefahrenen Albtraum - ABER! - Er lässt sich ggf in eine interessante Geschichte verwursten. Bin mir noch nicht sicher wie und ob und brauche jemanden der mit mir das durchgeht ^^" - Wer Interesse hat. Ich bin in der Chatlobby :o

Rakso

Ich bin gerade im Chat und mache ein wenig Plot-/Weltenbastelarbeit und würde mich über ein bisschen Gesellschaft freuen.

Kerstin

Ich werde heute vermutlich den größten Teil des Tages im Chat sein, während ich mich meiner Deadline entgegenquäle. Über Gesellschaft würde ich mich freuen - Battle wären eventuell auch möglich. :)

Kerstin

Ich werde für einige Zeit im Chat sein und würde mich über Gesellschaft freuen.

Rakso

Ich versuche mich gerade ein bisschen zur Plotarbeit/Weltenbauarbeit zu motivieren. Eventuell hat ja jemand Lust (und Zeit) ein bisschen zu quasslen oder auf das ein oder andere Schreibbattle. Bin noch bis etwa 22:00/22:30 im Chat.

Wildfee

Ich habe grade mal ca. 1 Stunde Luft und könnte ein wenig Brainstorming zwecks Namensfindung bzw.Nachnamensbildung gebrauchen. ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

Blaurot

Hallo,

mag heute Abend/Nacht jemand mit mir zusammen in meinen Geburtstag hinein-chatten?
Ich würde mich riesig darüber freuen!

:knuddel:


Wildfee

Hat jemand Zeit für ein wenig Brainstorming?

Rigalad

Wenn jemand Lust auf ein wenig Schreibgesellschaft oder ein kleines Battle hat ... :)

Wildfee

Wenn grad jemand Lust zum Plaudern hat? Mir kommen die besten Ideen immer beim Gespräch  :bittebittebitte:

Kerstin


Rigalad

Ich kann auch mal vorbeischauen. Ich schreibe gerade nebenbei. :)

Wildfee

mal wieder ich ;-)
Mir käme ein Ideenaustausch in Sachen "Biologie von Drachen" sehr gelegen. ich bin jetzt mal für ca. 1 Stunde im Chat.