• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Arianne L. Silbers: Ein Schloss aus Silber und Scherben

Begonnen von Ary, 04. Februar 2023, 11:29:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

Liebe Tintenzirkler, unsere @Schneerabe präsentiert stolz ihren ztweiten Roman! Ganz viel Erfolg damit!

Autor:innenkommentar:
Wow... hier ist er nun also, mein zweiter Roman! Mit dem Skript für das Schloss in der Schublade bin ich schon einige Jahre durch den Zirkel geschlichen (oder geglitten?), habe hier und da etwas geschrieben, aber meistens gelesen, gelernt und beobachtet. Besonders für den Einstieg in die Buch- und Autorenszene habe ich dem Zirkel wohl zu danken, da ich damals viel durch das Wissen erfahrenerer Mitglieder mitnehmen konnte. :) Tja, und nun, Jahre später, ist all dieses Wissen endlich in einem ganz besonderen Roman geendet, um den ich sehr lange gekämpft und gebangt habe.

Klappentext:
Glitzernd, glamourös und absolut grausam – willkommen im Schloss der tausend Spiegel!

Zum Wohle ihres verarmten Königreichs würde die junge Prinzessin Maren alles tun, dessen ist sie sich ganz sicher. Bis sie in das berüchtigte Schloss aus Silber und Eis geschickt wird, um den viel zu reichen und viel zu attraktiven Lord Willjareth zu heiraten. Den einen Mann, den sie eigentlich niemals wiedersehen wollte – und den sie leider viel zu gut kennt. Doch um ihr sterbendes Land zu retten, bleibt Maren nichts anderes übrig, als in das Schloss ihrer Albträume zurückzukehren, wo tagsüber funkelnde Bälle gefeiert werden und nachts finstere Kreaturen durch die Korridore streifen, von denen eine an Maren ganz besonders interessiert zu sein scheint. Und während Maren vergeblich versucht, sich nicht noch einmal in den hinreißenden Lord zu verlieben, der ihr Leben ruiniert hat, verstrickt sie sich immer tiefer in einem feinen Netz aus Lügen und Intrigen, das sie bald weit mehr als nur ihren Kopf kosten könnte ...

Ein fesselndes Dark Fantasy Abenteuer über Liebe, innere Schönheit und den Mut, zu sich selbst zu stehen!



Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Siara

Herzlichen Glückwunsch, Schneerabe! Das Cover und besonders der Klappentext gefallen mir richtig gut. :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Schneerabe

@Siara Aw, danke dir! Das freut mich sehr. :vibes:  Kommt ja beides aus der eigenen Werkstatt sozusagen. ;D
"To hell or to Connacht."

pyon

Oh, das Cover habe ich auf Instagram schon gesehen, kann das sein? Ich finde es wirklich mega! Und der Klappentext klingt auch super spannend! Ich wünsche dir auf jeden Fall eine Menge begeisterte Leser*innen und viel Erfolg mit deinem Roman!  :jau:  :prost:  :prost:

Coppelia

Viel Erfolg damit! Ich bin sicher, bei deinem Einsatz geht das durch die Decke! :jau:  Du hast das auf jeden Fall verdient.

Schneerabe

@pyon  Ich habe Buch-Instagram am Releasetag gefühlt gekapert mit meinen Bloggern, also gut möglich, dass du es schon gesehen hast. :rofl:

@Coppelia Danke dir! Das wäre doch mal was. Ich bin ein Freund von Ironie, wenn das Buch, das kein Verlag näher ansehen wollte, am Ende besser läuft, als die an denen sie Interesse hatten. ;D Aber vielleicht kann ich auch einfach keine Exposés schreiben - oder meine Bücher lassen sich nicht gut in Exposés packen oder wer weiß was. ;D
"To hell or to Connacht."

Franziska

Herzlichen Glückwunsch! Schönes Cover und das klingt sehr spannend. Viel Erfolg.

(PS Oh ich bring dich gerade erst mit deinem Insta-Account zusammen. Der hat eine tolle Ästhetik).

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :vibes: Bin im Buchboxen-Thread erst darüber gestolpert und vielleicht konnte ich der heißen Schokolade in der Box nicht widerstehen und hab eine bestellt. :engel:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Schneerabe

@Franziska Danke dir! (Für beides :D)

@Nirahil Hihi ;D  Danke dir! und wie cool, die heiße Schokolade ist in der Geschichte auch wichtig.  :vibes:
"To hell or to Connacht."

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch! Das Cover ist toll und ja, das ist mir definitiv auch schon irgendwo begegnet auf Instagram. Wünsche dir viele begeisterte Rückmeldungen!  :pompom:  :prost:

Schneerabe

@moonjunkie Danke dir! Freut mich, dass dir das Cover gefällt. :D Und ich hoffe doch, dass meine wohlgeplapte Kaperaktion von Bookstagram wenigstens ein wenig Erfolg hatte. xD
"To hell or to Connacht."