• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Trippelschritt



Wildfee


Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Nuya!  :pompom: Fast eine Punktlandung, was die Wortzahl angeht. Aber 1k Wörter kriegt man doch noch sicherlich unter.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Nuya


zDatze


Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Nuya


Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Nuya! :prost:

zDatze

Dann darf ich mich auch hier einnisten. :vibes:
Ich habe parallel zum eigentlichen NaNo noch an etwas geschrieben und heute erfolgreich den Epilog abgeschlossen. Es sind 57.489 Wörter geworden und das wunderschöne Wörtern ~Ende~ darunter. Hach, ist das ein gutes Gefühl!

Jen

Guilty feet have got no rhythm.

Arcor

Wow, da warst du ja fleißig im November, @zDatze! Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Leann

@Nuya und @zDatze: Herzlichen Glückwunsch zum Ende!  :prost:

Einmal NaNo und einmal Heimlich-neben-dem-NaNo.  ;D Nicht schlecht.

zDatze