• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coppelia

Ich danke euch schon mal herzlich! :vibes: Nachdem ich das relativ schnell durchgezogen habe, ist in mir die Hoffnung erwacht, ob ich vielleicht doch ein etwas flotteres Schreibtempo einlegen könnte, ein "professionelles" quasi ... nicht, dass ich mein bisheriges für unprofessionell halte, aber oft ist wohl doch ein extrem schnelles Tempo erforderlich.

Ich bin auch gespannt, was draus wird - ob überhaupt irgendwas draus wird. Aber es wäre schon schön. :)

Dino

Glückwunsch! :pompom: Dann schon mal viel Freude und Erfolg beim Überarbeiten. :) Und 50.000 können sich doch auch sehen lassen!
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Coppelia

Eigentlich wollte ich aber nur 20.000. :d'oh:

Dino

Zitat von: Coppelia am 14. September 2018, 15:53:04
Eigentlich wollte ich aber nur 20.000. :d'oh:

Also ich würde dir 30.000 abnehmen. :rofl: Oder es wird zum Einstieg eine Doppelfolge :engel:
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Coppelia

ZitatOder es wird zum Einstieg eine Doppelfolge :engel:
So sieht es wohl aus ... :hmmm: Allerdings habe ich schon fleißig ein bisschen am Anfang gestrichen.

tarepanDaya

Ich gratuliere auch ganz herzlich.  :prost:

Habe heute auch die erste Bearbeitung einer Kurzgeschichte beendet und sie ins Lektorat geschickt. Ist zwar im Moment "nur" ein Fanprojekt, aber ich freue mich, v.a. da ich mal nicht vorwiegend für mich schreibe.

Gizmo

Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Und wenn du dich mit deiner Serie in Richtung TV orientierst, da gibt es viele Beispiele, in denen der Pilot eine Doppelfolge ist!
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Valkyrie Tina

Ich muss hier auch mal reingeflogen kommen. Gerade hab ich das Wörtchen Ende unter meine Spacenarwale gesetzt.
Wer sich erinnert, die Walis waren mein Nanoprojekt von 2015. Eigentlich wollte ich das gleich überarbeiten, und dann kam was dazwischen, dann wollte ich was anderes machen, dann kam ich auf die Idee, das auf Englisch zu übersetzen, was total gegen die Wand gegangen ist. ich glaub, ich hab mit der Überarbeitung sechsmal angefangen, und war am Schluss nicht mehr sicher, ob das jemals was wird. Aber jetzt hab ich es, ein durchgehendes, in sich schlüssiges Manuskript. Nächste Woche schau ich noch mal nach Plotlöchern, und dann werden Betalis gesucht. Ich bin ja so happy  :flausch: :wolke: :herzchen:

Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Mogylein

Ich kann mich noch an die Space-Narwhals erinnern! Ist das wirklich schon 3 Jahre her?
Ganz toll, dass sie jetzt fertig sind  :pompom:
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

zDatze

Herzlichen Glückwunsch zum lang erkämpften Ende, Tina! :prost:


Ich häng mich mal mit einer niedlichen 30k Novelle an, die mir in der letzten Woche zugeflogen ist und einen Schreibrausch ausgelöst hat. Es ist wirklich schon lange her, dass es mich so heftig erwischt hat. :wolke: Jetzt liegt sie hier fertig herum und ich kann wieder zurück an mein eigentliches Projekt gehen. ;D

Tokanda

Gratuliere zum Ende, Tina! Was lange währt, wird irgendwann mal fertig!  :pompom:

@zDatze, reife Leistung! 30k in einer Woche, wow!  :prost:

Leann

@Valkyrie Tina: Jippie, herzlichen Glückwunsch zum Ende der Spacenarwals.

@zDatze: Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja dann flott!

Bei mir gibt es auch wieder ein Ende, gerade noch vor dem Urlaub fertig geworden. Der dritte Teil meiner Wölfe-Reihe ist 67.000 Wörter lang geworden.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Gizmo

"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"