• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Fledermaus

Hui, da gratuliere ich dir auch ganz herzlich, @Leann! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles klappen wird :vibes:

Leann

@Blaurot: Danke! Ja, ist SP für mein Zweitpseudonym.

@DunkelSylphe: Dankeschön! Ziemlich schnell.  ;D  Schneller als die Zweifel. Es ist ein Wolfswandler-Roman, der zweite Teil einer Reihe. Der erste Teil heißt "Manege der Wölfe".

@Fledermaus: Danke fürs Daumendrücken, es scheint zu wirken. Erste Überarbeitung ist durch und die Betaleserin hat schon angefangen.


Ary

Ich backe gerade ganz kleine Brötchen und freue mich, ein ENDE unter eine 66 Normseiten kurze Novelle gesetzt zu haben. :) Und jetzt: Überarbeiten. Protagonist 1 ist einäugig, schließt aber dauernd DIE Augen. Ups.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Christopher

Vielleicht schließt er ja jemand anderem DIE Augen. Für immer  :darth:

Trotzdem Glückwunsch! Auch eine kurze fertige Geschichte ist etwas feines  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Leann


Ary

;) danke! Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Serafina

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Überarbeiten!  :prost:

Gizmo

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  :pompom:
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Ivy

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
I support we need diverse books !

Coppelia

#7089
So, jetzt "müsst" ihr euch das hier auch noch anhören: Ich habe soeben die erste Folge meiner Serie beendet. "Die Geister von San Turaco 1 - Wiegenlied" ist jetzt in einer total chaotischen Rohfassung fertig und muss ab morgen dringend überarbeitet werden.
Für mich war es eine Rekordzeit im Fertigstellen eines Manuskripts. Ok, es umfasst bisher nur 50.000 Wörter (und wird hoffentlich noch gekürzt), aber ich habe erst Anfang Juli damit angefangen.
Obwohl die Rohfassung so chaotisch ist, bin ich überzeugt, dass es irgendwie echt gut geworden ist. :D Es hat jedenfalls viel Spaß gemacht, und vor allem habe ich es trotz aller Rückschläge durchgezogen! Jetzt würde ich gern etwas Schönes damit machen. ;)

Arcor

Dann mache ich doch mal ein Fläschchen auf und gratuliere dir ganz herzlich, Coppelia!  :prost: Anfang Juli bis jetzt ist doch ziemlich ordentlich. Und die Überarbeitung wupps du auch bestimmt. Also ein paar Tage Freiflug zum Kreiseln und dann  :jau: für den Feinschliff.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

caity

Das klingt super, Coppelia, Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Vaporea

Yeah, Glückwunsch, Coppelia! :pompom:

Und vor allem schön, dass dir das Schreiben trotz Rückschläge Spaß gemacht hat. Das ist, gerade beim Schreiben einer längeren Reihe/Serie, wichtig. Darauf solltest du trinken. :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch!  :prost:  Da warst du ja superschnell. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Überarbeitung und freu mich auf den Serienstart.

Tintenteufel

Woohoo! Gratulation, Coppelia. Ich bin gespannt, was daraus so wird.