Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: chaosqueen am 04. Juni 2019, 13:22:41

Titel: [Anthologie] Nora Bendzko: Der unmögliche Mord
Beitrag von: chaosqueen am 04. Juni 2019, 13:22:41
Ich hinke leider wahnsinnig hinterher mit den Veröffentlichungen, daher kommt die Anthologie, in der unsere DunkelSylphe vertreten ist, mit deutlicher Verspätung:

Zitat"Der unmögliche Mord" ist eine Fantasy-Krimi-Anthologie, ich bin dort mit der Geschichte "Das Frankenstein-Paradoxon" vertreten.

Klappentext: Wie sehen Verbrechen in der Zukunft aus? Kann man mit Magie den perfekten Mord begehen? Und helfen übersinnliche Fähigkeiten, einen Mörder zu überführen?

Diesen und anderen Fragen gehen die Autoren dieser Anthologie nach und verwischen dabei die Genregrenzen. Dabei wird die ganze Bandbreite der Phantastik von der klassischen Fantasy über Urban und Contemporary bis hin zu lovecraftschem Horror und Science Fiction abgedeckt.
Neben Markus Heitz und Isabella Archan sind weitere vierzehn Autoren dem Ruf der Herausgeberin gefolgt, die z.T. seit Jahren als feste Größe in ihrem Genre bekannt sind.

Mit Beiträgen von Erik R. Andara, Isabella Archan, Nora Bendzko, Christian Handel, Markus Heitz, Alex Jahnke, Tanja Karmann, Simon H. Krätzer, Germaine Paulus, Sonja Rüther, Carsten Schmitt, Kim Skott, Anke Schlachter, Bernhard Stäber, Christoph Steckelbruck, M.H. Steinmetz und Uwe Voehl.

ISBN: 978-3956021862

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Anthologie] Nora Bendzko: Der unmögliche Mord
Beitrag von: Maria am 05. Juni 2019, 10:59:37
@DunkelSlyphe Glückwunsch. Ich finde es toll, dass du mit so bekannten Namen in einer Antho vertreten bist.
Das Buch kommt definitiv auf meine Wunschliste.
Titel: Re: [Anthologie] Nora Bendzko: Der unmögliche Mord
Beitrag von: moonjunkie am 05. Juni 2019, 16:43:36
Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Titel: Re: [Anthologie] Nora Bendzko: Der unmögliche Mord
Beitrag von: Kerstin am 11. Juni 2019, 15:39:20
Gratuliere!  :vibes: :prost: