• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

PAN Stipendium 2023

Begonnen von Maja, 09. März 2023, 18:32:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ilva

Wow gratuliere! TiZi rocks!  :vibes:

Die Beschreibungen sind echt super und machen sehr Lust auf die Romane.

Gilwen

Woooow, ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gelisteten!  :pompom:
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Sunflower

#197
Zitat von: Fluide am 26. September 2023, 08:22:02Mögt ihr mal schreiben, mit welchem Projekt ihr dabei seid?

Von mir ist "Kings & Queens" in der Debüt-Kategorie. Das Projekt von @Malinche ist "Salz und Asche" (Roman), von @Valkyrie Tina "Space Narwals" (Roman) und @Rynn "Kupfergift" (Kinder-/Jugendbuch). Hoffe es ist okay, dass ich euch zuordne  :) Und @L. F. Montemunion ist mit "Lang lebe die Prinzessin" (Roman) dabei.
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Tasha

Wow, das ist ja unglaublich toll, dass der Tintenzirkel gleich vier mal vertreten ist! Ihr könnt alle richtig stolz auf euch sein und ich drücke euch die Daumen!  :knuddel:
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

Fluide

Vielen Dank, @Sunflower. Echt supertoll!
Do I contradict myself?
Very well then I contradict myself,
(I am large, I contain multitudes.)
Walt Whitman

Valkyrie Tina

Zitat von: Tasha am 26. September 2023, 11:06:35Wow, das ist ja unglaublich toll, dass der Tintenzirkel gleich vier mal vertreten ist! Ihr könnt alle richtig stolz auf euch sein und ich drücke euch die Daumen!  :knuddel:

Sogar 5 mal. Wir rocken!

Luna

Uh, gratuliere euch allen.

Kat

Meeega gut! :pompom: Herzlichen Glückwunsch zur Shortlist euch fünf! Und für alles weitere sind meine Daumen fest gedrückt.

Eluin

Herzlichen Glückwunsch euch allen 🎉 die Daumen sind gedrückt!

Schöne Idee mit den Kurzbeschreibungen.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Kamen

Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Ary

Gratuliere allen Shortlistern! Ihr rockt!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Aylis

Herzlichen Glückwunsch  :prost:
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Waldhex

Herzlichen Glückwunsch an alle 5 "Shortlister". Ihr steht m.E. alle verdient auf dieser Liste.

Romy

Oh wow, das lese ich jetzt erst. Gleich fünf TiZis auf der Shortlist! :vibes: Herzlichen Glückwunsch Ihr alle und die Daumen sind gedrückt! :wolke:

Phlox

Da schließ ich mich an! Fünf Tizis, Wahnsinn! Jetzt heißt es hibbeln bis zur Frankfurter Buchmesse? Viel Glück, ihr Lieben!  :pompom: