• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Lovelybooks] Leserunde "Die Nacht der Elemente 1: Mondtochter" [beendet]

Begonnen von moonjunkie, 21. Januar 2015, 12:08:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Ihr Lieben,

soeben hat die Bewerbungsphase für die Leserunde zu meiner Mondtochter bei Lovelybooks begonnen. Es gibt mindestens 7 eBooks und drei signierte Taschenbücher zu gewinnen. Unter denjenigen die am Ende rezensieren verlose ich auch noch einmal ein signiertes Taschenbuch meiner "Feuerküsse".

"Die Nacht der Elemente 1: Mondtochter" ist ein Paranormal Romance Roman (267 Seiten, Bookshouse) und darum geht's:

Als sich Lucija in den geheimnisvollen Sander verliebt, weiht er sie in ein Geheimnis ein: Sie ist eine Mondtochter. In wenigen Tagen wird sie in der Nacht der Elemente zu einer Arantai werden, einem Geschöpf der Nacht. Sander will Lucija bei der Verwandlung begleiten, doch seine Vergangenheit holt sie beide ein. Plötzlich taucht die Schwester seiner ehemaligen Geliebten auf. Umbra will Rache für den Tod ihrer Schwester nehmen. Noch bevor sich Lucija verwandeln kann, gerät sie in die rachsüchtigen Fänge ihrer Widersacherin. Umbra versucht, Lucija heimtückisch auf ihre Seite zu ziehen, um Sanders Herz zu brechen, wie einst ihres zerbrach.

Bewerben kann man sich bis zum 5. Februar, würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch Lust haben auch mitzulesen!

Liebe Grüße
moonjunkie