• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Lovelybooks] Leserunde: "Prinzessin hasst Rockstar"

Begonnen von Ratzefatz, 30. Januar 2024, 18:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ratzefatz

Liebe 'zirkler,

endlich wage ich mich damit an die Öffentlichkeit: Ich habe eine Rockstar-Romanze geschrieben. Und weil einmal ja bekanntlich keinmal ist, gleich in drei Bänden!

Der erste Band heißt "Prinzessin hasst Rockstar", und wer will, kann sich derzeit noch für die Leserunde auf LovelyBooks bewerben!

Ich biete: eine moderne Prinzessin, eine Dating-Show, eine Real-World-Märchenadaption und natürlich einen unverschämten Rockstar! ;-)

Hier ist der Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Barbara-Schinko/Prinzessin-hasst-Rockstar-Zauberhaft-verrockt-Rockstar-Romance-Rockstar-Prinzessin-1--12143719725-w/leserunde/12143764260/12143762878/

Über eure Teilnahmen würde ich mich freuen!

Liebe Grüße

Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Ratzefatz

#1
Und hier kommen die Trailer!

Licht, Kamera, Action - Maple:

Licht, Kamera, Action - Conor:

Märchentrailer:
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"