• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Lovelybooks] Leserunde "Im Sog des Todes" [beendet]

Begonnen von Calysta, 30. September 2014, 18:59:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calysta

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Wenn nicht, bitte pfannen und verschieben.

In gut 25 Tagen läuft die Leserunde auf Lovelybooks zu meinem eBook "Im Sog des Todes" (Midnight Ullstein) ab. Es werden 15 eBooks verlost. Wer also in den Lostopf geworfen werden möchte, ist herzlich willkommen.


Edit: Hab gerade gesehen, dass ich in der richtigen Kategorie bin, aber der falschen Unterkategorie. Urgs. Tut mir leid, Maja, ich hab mich verpflanzt!

moonjunkie

Oh, da würde ich richtig gerne mitmachen, aber dann fällt die Leserunde ja in den Nano - ich weiß nicht, ob ich dann Zeit habe so viel zu lesen ... ich überlege noch ein bisschen.

Calysta

#2
Zitat von: moonjunkie am 01. Oktober 2014, 11:55:43
Oh, da würde ich richtig gerne mitmachen, aber dann fällt die Leserunde ja in den Nano - ich weiß nicht, ob ich dann Zeit habe so viel zu lesen ... ich überlege noch ein bisschen.
Man muss das Buch ja nicht in Rekordzeit lesen  ;) Alle haben unterschiedliche Geschwindigkeiten und ich werde niemanden im November durch das Buch hetzen.
Vielleicht kann ich den Zeitraum noch etwas verlängern ... das heißt, dass ich ende November beginne. Muss mal gucken, ob das geht.


Edit: Hab das Endatum auf den 28.11. gesetzt ;) Da sollte dann Zeit sein ... bei allen Interessenten, hoffe ich.

Carolina

Liebe Calysta,
auf Facebook gibt es mittlerweile viele Büchergruppen, wo man für seine Leserunde werben kann.

https://www.facebook.com/groups/AnasBuecherWuermer/ (Bücherwürmchen, gibt ne Untergruppe Leserunden)
https://www.facebook.com/groups/278910275642685/ (Büchersternchen)
https://www.facebook.com/groups/1433549636901216/ (Crazy Bookbunnys)

Es gibt noch einige mehr, aber gerade die erste ist die größte Gruppe. Viele der Bücherwürmchen sind auch bei Lovelybooks. :)

Seit ich schreibe, bin ich eine total schlechte Leserin. Kaufe zwar aus Solidarität viele Bücher von Kollegen, lese aber nur noch maximal an. 

Calysta

Das ist super lieb, danke Carlonia!  :knuddel:
Dann werde ich da mal aktiv und lade ein  ;D

Carolina

Carlonia hätte etwas eigenes, wäre auch ne Idee für meinen Namen.  ;D

moonjunkie

Gut dann bewerbe ich mich auch! 2 Monate klingen so lange hin, aber das passt hervorragend. Ich warte noch ein bisschen, bis ich mich in deinem LB Thread melde. Freu mich schon!