Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Leserunden => Thema gestartet von: Nuya am 23. September 2013, 14:37:59

Titel: [Lovelybooks] Leserunde "Ferdinand v. Schnatter der Viertelnachzweite" [beendet]
Beitrag von: Nuya am 23. September 2013, 14:37:59
Hallo zusammen,

ich möchte euch einmal auf meine Leserunde zu meinem Ferdi hinweisen!

Die Bewerbungsrunde läuft noch bis Mittwoch, 25.09. 16:00 Uhr, es kann sich um fünf Print- und fünf eBook-Exemplare beworben werden. Ausgelost wird noch am Abend des 25., die Gewinner bei Lovelybooks bekannt gegeben.
Selbstverständlich dürfen auch alle mitmachen, die das Buch bereits haben, sich noch zulegen oder für die Leserunde leihen wollen! :)

Alles weitere findet ihr hier (http://www.lovelybooks.de/autor/Sarah-K%C3%B6nig/Ferdinand-von-Schnatter-der-Viertelnachzweite-1050717870-t/leserunde/1056382490/)!

Ich würde mich über rege Teilnahme an der Bewerbungsrunde freuen - ich drücke euch allen die Daumen!
Und wenn ihr gern einfach so mitmachen wollt - das wäre natürlich oberklasse!

:winke:
Nuya

PS: Kleiner Tipp: Bewerbungen um eBook-Exemplare habe ich noch gar keine! ;)