• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Aniella Benu: Ungeduld

Begonnen von gbwolf, 26. Oktober 2011, 11:15:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Super, Sanne, alles Gute zur allerersten Veröffentlichung - das Gefühl kommt vielleicht wieder, aber trotzdem ist es was ganz besonderes. :knuddel:

Kuddel

Wahnsinn.  :pompom: Das hast du dir verdient, Sanne. Weiter so.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Spinnenkind

Wie schön, Sanne :pompom: Herzlichen Glückwunsch!

Luna

Super Sanne :pompom:. Herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung. Na das ist doch ein schöner Grund zum Feiern.

Rakso

Wow Sanne herzlichen Glückwunsch  :pompom:

ich freu' mich für dich  :D

Naudiz

Glückwunsch, Sanne!  :pompom: Ich freu mich für dich!

Sanne

Danke, danke, danke!! Ihr seid so nett  :gruppenknuddel:

Nika

Herzlichen Glückwunsch Sanne.  :pompom:
Und falls du das Buch noch nicht selbst in Händen hälst: Das Gefühl wird dann sogar noch ein bisschen besser. ;)

Feuertraum

Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Sanne! Ich hoffe, Du genießt das Gefühl  :pompom: Hast du denn schon ein Exemplar in den Händen gehabt?
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

RubinaGela

Hey, Sanne! Das ist ja toll!  :jau:

Meinen herzlichsten Glückwunsch  :prost:  zu deiner ersten Veröffentlichung. Ein super Gefühl, nicht wahr?

Das Buch sieht richtig schick aus. Laß dich auf einer freundlichen Wolke nieder   :wolke:  und schwebe darauf herum. Das inspiriert garantiert für die nächste Veröffentlichung.  :)

Liebe Grüße

Romy

Das sehe ich jetzt erst, dass es nun auch einen Thread gibt ... Also hier auch noch mal, gaaaaanz herzlichen Glückwunsch Sanne! :knuddel:  :prost: Ich freue mich schon auf mein Exemplar. ;)

Sanne

Vielen, lieben Dank Ihr Lieben!!  :gruppenknuddel:

Ich fühl mich immer noch wie im falschen Film, aber mit dem Beweis in der Hand, lässt es sich ja nicht mehr leugnen - also ja, ich habe es schon hier.   :vibes: ;D

@Romy - Deins auch, hast Du ja angemeldet!! Bring ich dann mit -  wenn ich es irgendwann schaffe, einen Raum für uns zu reservieren.  :( Bisher geht keiner mehr ans Telefon dort und ich komme da grad nicht vorbei - nehm ich dann gleich nach Berlin nochmal in Angriff.