• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Hörbuch] Nadine Boos: Düsseldorfer Sagen und Legenden

Begonnen von gbwolf, 08. November 2010, 18:34:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gbwolf

Für Düsseldorf bekomme ich Tantiemen. Und ich gestehe, dass ich den Sprecher so toll finde, dass ich mir sogar meine eigenen Sachen ständig wieder anhöre.

Nur die olle VGWort will in diesem Jahr nichts für Hörbücher bezahlen  :brüll: Hoffentlich dann nächstes Jahr.

Zanoni

Zitat von: Nadine am 11. September 2012, 12:44:56Da ich kein iGerät besitze und mir die Software nicht runterladen will, weiß ich allerdings nicht, was es kostet.
Für 7,99 Euro wird das Hörbuch dort angeboten.

Übrigens brauchst Du kein "iGerät" um in den iTunes-Shop zu schauen, sondern einfach nur die - kostenlose - iTunes-Software herunterladen und installieren:
http://www.apple.com/de/itunes/

Kaufen muss man dort ja nichts, aber das Stöbern oder Preisenachschauen funktioniert so auch auf Windows-Rechnern.