• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG-Sammelband] Christiane Lind: Endlich Schnurrlaub

Begonnen von Malinche, 11. Juni 2014, 17:13:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris

Nur schnell, weil ich auf einem Seminar bin und wackligen Internetzugang habe, ein erstes Dankeschön.
Morgen mehr.
Sonnenschein und liebe Grüße
Chris

Chris

Zitat von: Cairiel am 11. Juni 2014, 17:21:08
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, Chris!  :pompom:  Das Cover ist ja mal zu goldig.  :vibes:

Danke sehr - ja, das Cover ist wirklich knuffig. Die kleine Katze sieht sehr zielstrebig aus.

Zitat von: Klecks am 11. Juni 2014, 17:23:01
Glückwunsch zur Veröffentlichung - und zum megasüßen Cover!  :knuddel:

Danke! Für Glückwunsch und Knuddel.

Zitat von: Sunflower am 11. Juni 2014, 18:59:14
Herzlichen Glückwunsch! Die Geschichten klingen so süß, ich schnurre auch gleich  :wolke:

Vielen Dank. Es hat auch viel Spaß gemacht, die Geschichten zu schreiben.

Zitat von: Arcor am 11. Juni 2014, 19:16:51
Herzlichen Glückwunsch, Chris!  :pompom: Das perfekte Geschenkbuch für meine Mutter, das wandert gleich auf die Geschenkeliste. Zum Schnurren!  ;)

Danke schön - laut Verlag das ideale Geschenk- und Mitbring- und Vorlesebuch. Schnurren meine Kater auch.

Zitat von: Nirahil am 11. Juni 2014, 21:05:05
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!  :prost: Awww, das Cover ist wirklich niedlich. Aber der Titel ist mindestens ebenso gelungen genial und als eingefleischter Allergiker freue ich mich auf jeden Fall, darin zu schmökern, wenn ich die Zeit dazu finde.

Vielen Dank. Oh, Allergie ist gemein - bin Heuschnupflerin. Der Titel kam vom Verlag. Mir fällt meist nur was schlichtes ein: Katzen auf Reisen oder sowas.

Zitat von: Alana am 11. Juni 2014, 21:48:00
Herzlichen Glückwunsch, Chris!

Danke sehr!

Zitat von: Macpheana am 12. Juni 2014, 08:56:34
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das Cover ist ja mal Zucker  :wolke:

Herzlichen Dank - ja, so kleine Kätzchen sind einfach knuddelig.

Zitat von: Nycra am 12. Juni 2014, 10:15:15
Ganz herzlichen Glückwunsch, und was für kein knuffiges Cover. Awww!  :pompom:

Danke schön - knuffig ist auch ein schönes Wort für das Kätzchen.

Zitat von: Nika am 12. Juni 2014, 09:47:43
Awww, das ist ja ein Cover zum Verlieben! Herzlichen Glückwunsch, Chris.  :pompom:

Vielen Dank - ich habe das Cover eine Zeitlang als Desktop-Hintergrund gehabt, weil es so niedlich ist.

Zitat von: Aryana am 12. Juni 2014, 10:41:02
Oh, ein Katzenbuch! Gratuliere zum schnurrenden Buchbaby, das Cover ist ja hinreißend!
Hachja. Sowas plane ich ja auch noch. Aber eins nach dem anderen.

Danke. Ja, schreib ein Katzenbuch - das macht auf jeden Fall Spaß. Ich freu mich drauf.

Zitat von: Szazira am 12. Juni 2014, 11:26:05
wwwwwaaaahhhhh. You made my Day!
*gleich mal auf die Liste setzt.*
ach ja... herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank - you made my day.  :)

Zitat von: Nana am 12. Juni 2014, 13:31:42
Ach du liebe zeit, ist das putzelig  ;D
Herzlichen Glückwunsch  :pompom:

Danke schön. Ja, die Kleine ist eine echte Herzensfängerin.

Zitat von: Brigadoona am 12. Juni 2014, 19:03:24
Herzlichen Glückwunsch!!!
Gab es nicht auch eine "Winterausgabe"? Ich bilde mir ein, ich habe etwas mit Kätzchen und Nikolausmützen in Erinnerung.

Danke sehr. Ja, Du hast Recht. Vor zwei Jahren gab es die Weihnachtsausgabe, die ich im Hochsommer geschrieben habe. Dafür habe ich die Urlaubskätzchen um Weihnachten herum redigiert.
Die Buchwelt ist schon sehr eigen.  ;)

Zitat von: Joel am 12. Juni 2014, 19:17:56
Herzlichen Glückwunsch, liebe Chris, und natürlich viele LeserInnen!  :prost:

Herzlichen Dank - das hoffen die Reisekatzen und ich auch.

Liebe Grüße
Chris




Chris

Noch schnell nachgeschoben:

Noch drei Tage gibt es die Möglichkeit, bei Lovelybooks an einer Verlosung und Leserunde zu Schnurrlaub mitzumachen:

http://www.lovelybooks.de/autor/Christiane-Lind/Endlich-Schnurrlaub-1068847983-t/leserunde/1096558281/

Ich freu mich auf Mitlesende
Chris

moonjunkie

Was für ein niedliches Cover! Herzlichen Glückwunsch zum Kurzgeschichtenband!!!  :pompom:

Chris

Zitat von: moonjunkie am 16. Juni 2014, 09:56:09
Was für ein niedliches Cover! Herzlichen Glückwunsch zum Kurzgeschichtenband!!!  :pompom:

Danke schön!

Noch eine letzte Werbeeinblende. Auf oder in der Buchboutique erzähle ich die Geschichte der wundersamen Brotvermehrung - wie aus unserem Kater-Duo ein Kater-Quintett wurde: http://www.buch-boutique.de/aus-zwei-nach-fuenf-christiane-lind-ueber-plaene-brot-und-katzen/

Liebe Grüße
Chris

Maria

#20
Soo niedlich ... mit diesem Cover eroberst du die Herzen aller Katzenfreunde im Sturm.

Eine gelungene Idee.


Chris

Liebe Maria,
vielen Dank. Ja, das Schnuckelkätzchen ist definitiv auf Eroberungsfeldzug.
Liebe Grüße
Chris

Chris

Endlich Schnurrlaub ist beim Deutschlandradio Kultur erwähnt und war für den Mops des Monats nominiert. Das ist ein Preis für den komischsten, schrägsten, absurdesten aber auch besonders originellen Buchtitel unter den Neuerscheinungen der Verlage
- so die Webseite.
Den Preis hat leider Charles Bukowski bekommen.
http://www.deutschlandradiokultur.de/mops-des-monats-auf-der-suche-nach-dem-kuriosesten-buchtitel.1270.de.html?dram:article_id=290620

Liebe Grüße
Chris

Maria

Genannt zu werden ist auch schon Werbung, finde ich. Und Schnurrlaub ist ein cooler Titel.

Chris

Zitat von: Maria am 06. Juli 2014, 19:57:26
Genannt zu werden ist auch schon Werbung, finde ich. Und Schnurrlaub ist ein cooler Titel.

Danke schön!  :)