• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Corinna Inderst: Sohn des Windes

Begonnen von Grey, 27. Mai 2014, 11:30:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valkyrie Tina

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Nirahil  :prost: Was für eine Superpremiere!

Minhael

Oh, wie schön. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, Nirahil. Total schön zu lesen wie sehr du dich freust.  :knuddel:

Nirahil

Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Naudiz

Ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei sind! :prost:

Und Nirahil: Ich hab dir doch gesagt, die Geschichte wird genommen :knuddel: Ich freu mich so für dich, dass du dir den Traum vom Veröffentlichen erfüllen konntest.

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Nirahil!  :knuddel: Bei Erstveröffentlichungen muss man kreiseln, also dreh ruhig ein paar Runden unter der Decke.  ;) Jetzt bin ich ja gleich doppelt gespannt auf deine Geschichte, muss ich dann doch mal nachlesen.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Nika


Brigadoona

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann mich noch genau an das tolle Gefühl erinnern. So lange ist es schließlich noch nicht her. Genieße dieses Gefühl und vergiss nicht: Immer weitermachen und niemals aufgeben!!!

Nandriel

Gibt's ja nicht...

Hab ich dich im Hibbel-Thread überlesen, oder hast du etwa ganz heimlich still und leise diese Bombe vorbereitet?  :pompom:

Klasse, ich freu mich sehr für dich (und für die anderen natürlich auch!).

Zitat von: Nirahil am 27. Mai 2014, 12:59:05
EDIT: Weils mir gerade einfällt: die Printversion soll in zwei Wochen lieferbar sein, ich würde mein Belegexemplar, sobald es eintrudelt, dann gerne als Wanderbuch auf die Reise schicken. :)

Wenn du das gleich rumschickst, dann kauft's doch keiner mehr *lach*
Andererseits... geht eh nicht mit dem Kaufen, wenn das (zumindest bei Amazon) noch nicht auftaucht... wird es denn auch eine eBook-Version geben?

Ary

Gratuliere, Nirahil. Das erste Mal ist immer was ganz besonderes, genieße es!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nirahil

Danke, ihr Lieben!  :knuddel:

Zitat von: Naudiz am 27. Mai 2014, 17:26:05
Und Nirahil: Ich hab dir doch gesagt, die Geschichte wird genommen :knuddel: Ich freu mich so für dich, dass du dir den Traum vom Veröffentlichen erfüllen konntest.
Und du hattest sooo recht! Nur ich hatte meine Zweifel. ;D

@Arcor: Ich bin gespannt, wie sie dir gefällt. *hibbel* Ich muss mich auch noch durch all die anderen Geschichten lesen, da reichte die Zeit gestern leider nicht mehr ganz. Neugierig!

@Nandriel: Nein, ich hab ganz heimlich still und leise vor mich hin gehibbelt ;D, aber die Gewinner stehen ja schon recht lange fest, deshalb war das für mich in letzter Zeit ja nichts Neues mehr. Hat nur etwas gedauert, bis das Produktionsprocedere durch war. Das eBook ist seit heute nach und nach auf allen gängigen Plattformen erhältlich, die Printversion folgt als Limited Edition in ca. zwei Wochen nach. Und das Wanderbuch deshalb, weil dann z. B. die profitieren können, denen das Geld momentan dazu nicht reicht/kein Platz mehr ist und weil ich unbedingt auch ein zerlesenes, mit Kommentaren befüttertes Exemplar im Schrank haben will, von dem ich sagen kann "jepp, das haben ganz viele verschiedene Leute gelesen!" ;D
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

gbwolf

Jetzt habe ich die ganze Zeit nur gedacht, ich sollte hier endlich einen Glückwunsch reinschreiben und was dann ... na, der heilige Sankt Prokrastrinatius wieder, der olle Zuspätkommer.
Herzlichen Glückwunsch zur Nummer 1 und ich hoffe, du kannst schon mit der Printfassung kuscheln.  :vibes:

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch zur allerersten Veröffentlichung!!!  :prost:

Nirahil

Vielen Dank, ihr beiden.  :knuddel: Jaja, der heilige Sankt Prokrastinatius wieder ... der scheint auch Omnipräsent zu sein, der Schelm, hier hängt er nämlich auch ab. ;D
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Eleanor

Glückwunsch zur erstern Veröffentlichung auch von mir :knuddel:  :prost:

Maria

Ein schönes Cover und herzlichen Glückwunsch!

LG
Angelika / Maria