• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichten-Serie] Annika Dick: HEX HEX - Fauler Zauber

Begonnen von Grey, 04. Juli 2013, 21:35:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Romy

Ups, ich habe noch gar nicht gratuliert  :versteck:

Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :prost: Ich musste auch irgendwie an Bibi Blocksberg denken. Aber Bibi Blocksberg für Twenties. Das ist schon eine ziiiiiiemlich coole Idee. ;D

Nika

Dankeschön.  :knuddel: Dann hoffe ich mal, dass die ganzen mittlerweile erwachsenen Bibi Blocksberg-Fans mal über das Buch stolpern und dann nicht enttäuscht werden. ;)


Und noch eine kleine Ankündigung: Im August findet eine Blogtour zu Fauler Zauber statt. Die teilnehmenden Blogs und weitere Infos gibt es hier:
www.annikadick.de/termine/blogtour-fauler-zauber/

Nika

Diese Woche ist es also soweit und die Blogtour findet statt. Den Anfang macht heute Anetts Bücherwelt:
http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2013/08/blogtour-fauler-zauber-hex-hex-von.html

Vorbeischauen lohnt sich. :)

Nika

Morgana hat sich meinen Blog erobert und will uns diese Woche etwas über ihre Hexenweihnacht berichten und außerdem einem Leser ein Weihnachtsgeschenk schenken.

www.annikadick.de/2013/12/16/morganas-wunderbare-weihnachtswelt/


Nika

Und heute geht es weiter mit Mos Weihnachtswoche:

www.annikadick.de/2013/12/17/morganas-wunderbare-weihnachtswelt-2/

Nika

Ab heute startet eine neue Blogtour, bei der es auch das eBook zu gewinnen gibt. Die erste Station befasst sich mit dem Buch an sich.

Nika

Am 2. Tag der Blogtour gibt es auf Hannas Bibliothek ein
Interview mit mir und natürlich wird auch heute wieder ein eBook im
Gewinnspiel verlost. Falls es also doch noch Leute geben sollte, die das Buch gerne hätten, jetzt habt ihr die Gelegenheit.

Nika

Auf Lovelybooks findet eine Leserunde zu ,,Fauler Zauber" statt. Bis zum 20. Februar 2014 könnt ihr euch auf eines der 7 Gratisexemplare (PDF-Format) bewerben. Ihr könnt aber auch gern mit einem schon erworbenen Buch teilnehmen und mitlesen. Ich freue mich auf euch!

Nika

Seit heute ist der zweite Teil der HEX HEX-Serie bei Amazon erhältlich:

Hexengrippe:
Morgana weiß, dass ihr Traum von einem ruhigen Leben in weite Ferne gerückt ist. Auch wenn ihre Wohnung nun nicht mehr einer Auffangstation für obdachlose übernatürliche Wesen gleicht, so geht es doch noch immer turbulent zu.

Dass sich ihre Schwester Desdemona weiterhin von ihrer schlechtesten Seite zeigt, ist für Morgana wenig überraschend. Doch eine neue Nachbarin und das überaus merkwürdige Verhalten ihrer Mutter stellen die junge Hexe vor neue Probleme. Und das ausgerechnet jetzt, wo es schon in ihrem Liebesleben drunter und drüber geht.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Nika

Nachdem der zweite Teil jetzt ein paar Tage draußen ist, gibt es jetzt zum einen ein Gewinnspiel auf Facebook bis 19. Juni sowie eine Leserunde auf Lovelybooks, zu der man sich bis 20. Juni bewerben kann.

Nana

Huhu Nika,

ich habs durch, meine Rezi folgt noch. heimtückischer zweiter Teil.  ;D

LG, Nana

Nika


Nika


Nika

Für Blogger gibt es übrigens derzeit 5 HEX HEX-Pakete (Fauler Zauber, Hexengrippe, Prologstory) zu gewinnen: www.annikadick.net/blog/blogger-verlosung