• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichten-Serie] Annika Dick: HEX HEX - Fauler Zauber

Begonnen von Grey, 04. Juli 2013, 21:35:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antonia Assmann

Glückwunsch Nika! Serienvertrag, sehr cool! Ich gratuliere!  :pompom:

Arcor

Das klingt wirklich spritzig witzig! Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Windfeuer


Brigadoona

Ich freu mich für dich, Nika!!!
Liebe Grüße Brigadoona


Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Maria

Herzlichen Glückwunsch!

Hört sich verheißungsvoll unterhaltsam an! Ich wünsche dir eine nachhaltige Leserschaft!  :pompom: :winke:

LG
Maria

Alaun

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Nika! Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Reihe :jau:


moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Nika!  :prost:

Ein Serienvertrag, wow! Und es hört sich wirklich sehr unterhaltsam an. (Den Hex Hex Gedanken hatte ich natürlich auch, meine Tochter ist gerade im Bibi Blocksberg Alter...)

Nika

Danke.  :knuddel:

Auf BookLikes gibt es bis Sonntagmittag noch die Möglichkeit, ein Exemplar von ,,Fauler Zauber" im PDF-Format (also auch für andere Reader geeignet) zu gewinnen:
http://booklikes.com/giveaways/show/17/fauler-zauber-hex-hex-annika-dick

Und wo wir schon bei Gewinnspielen sind, gibt es auf meiner Homepage noch eines für diejenigen, die das eBook schon haben:
http://www.annikadick.de/2013/06/22/gewinnspiel-zu-fauler-zauber/

Nana

Rezensionslink und Antwort sind übermittelt *hibbel* will gewinnen.  :vibes:

Chris

Herzliche Glückwünsche zur Serie und viel Erfolg!
Raben, die Menschen waren, und sprechende Katzen klingen einfach klasse.
Liebe Grüße
Chris

Nika


Nika

Ich muss mich gerade einmal ein wenig freuen. Gestern kam nämlich noch eine wunderschöne Rezension auf Amazon an:

www.amazon.de/review/R1LDRYPEQC31S0/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B00DD0IMQS&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text


Und bei Leserunden.de werden gerade ein paar Interessenten für eine Leserunde für Fauler Zauber gesucht, wer also Interesse hätte, kann sich hier melden: www.leserunden.de/index.php/topic,7697.msg146980.html#new