• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Dag Roth: Sande

Begonnen von Grey, 18. Dezember 2012, 12:34:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moonjunkie

Das Cover ist wirklich hübsch. Herzlichen Glückwunsch an Euch vier!  :pompom:

Arcor

Herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche! :gruppenknuddel:
Ich kreise immer noch ein wenig unter der Decke und muss jedes Mal grinsen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und das Buch sehe. Über die Feiertage finde ich dann auch sicher mal Gelegenheit, in Ruhe alle Geschichten zu lesen. Ah, wird das schön, da freue ich mich schon drauf.  :vibes:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, ihr vier!  :prost: Und wieder mal eine TZ-goes-Weltherrschaft-Anthologie!  :vibes:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Romy

Herzlichen Glückwunsch Ihr vier!  :prost: :prost: :prost: :prost: Und noch ein mal ein gaaaanz besonders dicker Glückwunsch an die beiden Debütanten hinterher. Auf Euch, Jungs! :prost: :prost:

Calysta

Herzlichen Glückwunsch Arcor, Nana, Yuraya und Cairiel!   :prost: Ein Vierer im großen Sandkasten.
Damit geht es super ins neue Jahr! Kreiselt noch ein bisschen unter der Decke und freut euch mit den Butterplätzchen um die Wette.

caity

Super, ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nika

Herzlichen Glückwunsch an alle vier, besonders natürlich an die beiden Erstlinge.  :pompom:

Ivy

Ganz lieben Glückwunsch an euch!
Klasse!

Cheers!
I support we need diverse books !

HauntingWitch

Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch euch allen!  :pompom:

Nuya


canis lupus niger

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Die ersten Geschichten in dem Buch habe ich schon gelesen, und sie gefallen mir ausgesprochen gut, auch und gerade wegen der Mischung.

Fianna

Herzlichen Glückwunsch!

Aber hat Arcor nicht schon die Piraten veröffentlicht?

Arcor

Zitat von: Fianna am 27. Dezember 2012, 21:10:33
Herzlichen Glückwunsch!

Aber hat Arcor nicht schon die Piraten veröffentlicht?
Ich bin auch bei den Piraten dabei, ja. Aber die sind noch nicht erschienen und die Wüstenausschreibung lief auch vorher aus. Von daher ist das hier meine erste Veröffentlichung und die Piraten werden meine zweite.  :)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Rynn

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :wolke:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

zDatze

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung, Arcor! :prost:
Und den anderen drei glücklichen TiZis auch ein dickes Gratulation! Auf euch! :prost: