• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] Cornelia Röser: Die siebte Bibliothek

Begonnen von Grey, 17. Oktober 2012, 13:43:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

Oh wie schön, Thali. Dann sag ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch, Süße.  :knuddel:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Alana

Alhambrana

Hanna

Ich erinnere mich noch daran, wie du die Geschichte vorgelesen hast. Die hat so schönes Gänsehautfeeling ausgelöst.  :vibes: Ich gratuliere dir ganz herzlich, Thalilein.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Mika

Wie schön, ganz herzlichen Glückwunsch Thali!  :prost:

Thaliope

Ach  :vibes: Ich danke euch! *die Gratulanten der Reihe nach umknuddel*

@Hanna: Aber die Gänsehaut hat dich nicht davon abhalten können, den Logikfehler darin zu finden :)

Shin

Wah, das ist toll! Herzlichen Glückwunsch, liebe Thali!  :knuddel:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Hanna

Zitat von: Thaliope am 18. Oktober 2012, 09:55:46
@Hanna: Aber die Gänsehaut hat dich nicht davon abhalten können, den Logikfehler darin zu finden :)

Siehste: Das hab' ich schon wieder vergessen.  :)
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise