• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

55. Kurzgeschichtentriell – Schreiber*innen gesucht!

Begonnen von pyon, 01. April 2022, 17:17:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Solidat

Hay ihr Lieben, sorry, dass es jetzt so lange gedauert hat. 
Ich freue mich mega über den ersten Platz. 
@Koboldkind war echt knapp und du weißt ja, wie sehr ich deine Geschichte geliebt habe.  :herzchen:  :herzchen:  :herzchen:
@pyon danke für die Organisation, das Thema war super schwer und darum um so spannender.


Drei Schreiberlinge haben wir auch schon, dann würde ich mal sagen, haue ich das Thema gleich. 
Die kleinen Dämonen sind schon ganz hibbelig und freuen sich auf eure höllisch guten Geschichten.

@Brillenkatze  
@Biene
@Badenlebt  

Der Vorhang hebt sich, wir bitten euch auf die Bühne. Ob es ein Drama, eine Komödie oder etwas völlig anderes wird, liegt von nun an in euren Händen. 

Das Thema lautet:
Wie das Leben so spielt. 

Bin schon gespannt, was ihr daraus macht; von heute an habt ihr zwei Wochen.  Tobt euch aus und lasst euch von den kleinen Höllen-Monstern nicht zu sehr ärgern, die tun nix, die wollen nur spielen ^^ 
Hedfan i'r sêr

Biene

Hui, mit dem Thema ist ja alles möglich. Da purzeln sofort die Ideen.  :winke:  :jau:

@Solidat, wäre die Deadline dann Samstag (23.03.) 24.00 Uhr oder Sonntag (24.03.) 24.00 Uhr? Nur, um Missverständnisse zu vermeiden.
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Solidat

Würde sagen machen wir den 24.3 um 24Uhr dann kann ich Montag drauf dann schon weiter schicken
Hedfan i'r sêr

Brillenkatze

Dieses Thema ist weites Feld, ja  :vibes:

Ich sehe hier Plotbunnies. Noch springt mich keines an und das Super-duper-funkel-Star-Bunny zum Packen war auch noch nicht dabei. Da bleibe ich mal mit meiner Fragezeichenmöhre auf der Prisch ... :hmmm:
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

Badenlebt

Zitat von: Solidat am 10. März 2024, 14:36:08Wie das Leben so spielt. 

Cool, dann schauen wir mal, wie das Leben bei diesem Triell so spielt :)

Brillenkatze

 @Solidat  Bin früh dran, aber ich hab meine Geschichte schon mal losgeschickt. :vibes:

 :winke: Wir suchen noch mindestens einen Leserling, der ab nächster Woche Lust auf drei Kurzgeschichten zum Thema "Wie das Leben so spielt" hätte, wenn ich das richtig sehe?
"But have you ever noticed one encouraging thing about me, Marilla? I never make the same mistake twice."
"I don't know as that's much benefit when you're always making new ones."
- Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery

pyon

Wenn sich kein anderer dritter Leserling mehr findet, kann ich auch gerne einspringen!  ;D

Sparks

@Brillenkatze

Zitat von: Brillenkatze am 19. März 2024, 14:52:51:winke: Wir suchen noch mindestens einen Leserling, der ab nächster Woche Lust auf drei Kurzgeschichten zum Thema "Wie das Leben so spielt" hätte, wenn ich das richtig sehe?

Ich hatte mich irgendwo weiter oben gemeldet, aber nie eine Bestätigung bekommen, dass ich auf der Leserliste bin.  :)
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Depression

Madrisa

Ich lese auch wieder gerne mit. Ich sehe grad, dass ich vergessen habe, mich zu melden. Sorry!

Solidat

@pyon @Sparks und @Madrisa kann ich euch hiermit fix auf die Leserliste setzen? Wenn ja, dann mach ich es fix und ihr schickt mir nachher mal eure Mailadressen, damit ich die KG´s dann weiter schicken kann.
Hedfan i'r sêr

Madrisa

@Solidat Ja, mich kannst du gerne fix auf die Leseliste setzen! Ich freue mich sehr auf die Geschichten!

Biene

Meine Geschichte ist auch unterwegs.  :winke:
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)

Badenlebt

Wie schicke ich denn meine Geschichte? Einfach per DM?

Koboldkind

Entweder Solidat schickt ihre Mailadresse oder per PN hier im Forum sollte eigentlich ja auch gehen
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Badenlebt