• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Blaurot

Ich habe erst 140 Wörter stehen bisher, aber ein ziemliches cooles Konzept im Kopf, wie finde. Leider haben mich seelische Probleme gerade wieder ein paar Tage lang ausgeknockt. Ich hoffe, ich fange mich schnell, damit ich das Konzept noch in der Zeit umgesetzt bekomme...

Topaz

 :pompom: :pompom: :pompom: Für alle Schreibenden.
Es ist Halbzeit.

@Blaurot: Pass auf dich auf.


@alle: Möchte sich noch jemand zum Lesen melden?

Fianna

Jetzt ist es ja fast soweit, bald gibts die Geschichten  :vibes: bin schon gespannt, was ihr geschrieben habt! :wolke:

Wildfee

Ich motiviere mal meine Mitstreiterinnen: Ich bin fertig   :engel:


Ahneun

- Ein Diamant
ist

Topaz

An alle Leser für die 2. Runde des Kurzgeschichtenduells:

Bitte schickt mir per PN eure E-Mail Adresse, damit ich euch dann am 16.10. die Geschichten zuschicken kann.

@Fianna
@Topaz
@A9
@Gwee  (Mail Adresse erhalten)
@Faye


Es hat noch Platz für weitere Leser. Möchte noch jemand?

Topaz

Zitat von: Wildfee am 11. Oktober 2018, 15:41:48
Ich motiviere mal meine Mitstreiterinnen: Ich bin fertig   :engel:
Herzlichen Glückwunsch. :) Ich bin schon gespannt auf deine Geschichte.

:pompom: @Hona und @Blaurot.

Blaurot

Huhu, herzlichen Glückwunsch, liebe wildfee.
Da hast du ja schon gut vorgelegt.
Ich bin noch im ersten Drittel, nachdem ich einige Tage gar nicht zum Schreiben kam.
Vermutlich wird es eine klassische Punktlandung auf den allerletzten Drücker... :versteck:

Dürfen wir eigentlich auch die Texte unserer Mitstreiter lesen am Ende? Ich bin doch so neugierig!!

Topaz

@Wildfee: Deine Geschichte habe ich bekommen. Danke.

@Hona und @Blaurot: Ihr habt Zeit bis zum 15.10. um eure Geschichte abzugeben.

@Fianna: Bekommen die Schreiber am Ende auch alle Geschichten? Das die Leser alle bekommen war ja so beschlossen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das die Schreiber auch mit einbezieht.


Leser E-Mail Adressen:
@Fianna (Mail Adresse erhalten)
@Topaz (Mail Adresse erhalten)
@A9 (Mail Adresse erhalten)
@Gwee  (Mail Adresse erhalten)
@Faye


Möchte noch jemand mitlesen?

Blaurot

Inclusive 15. Oktober? Sprich: Morgen um 23.59 Uhr? Oder heute um 23.59 Uhr?

:d'oh:

Topaz

@Blaurot: Montag, 15.10.2018 um 23:59 Uhr ist allerletzter Abgabezeitpunkt.

Das heißt du hast noch etwas mehr als 49 Stunden Zeit. Weil bei mir ist heute der 13.10. :)
Viel Spaß beim Schreiben.


Blaurot


Ahneun

@Blaurot, supie!   :jau: :knuddel:

Glückwunsch an Alle Schreiber!
Na jetzt bin ich gespannt auf´s lesen.
- Ein Diamant
ist

Topaz

Guten Morgen zusammen.

Die Texte habe ich bekommen und weiter geschickt an die Leser.

Vielen Dank an @Blaurot, @Hona  und @Wildfee fürs Schreiben und auf dieses Abenteuer einlassen.

E-Mail Post von mir sollten jetzt haben @Fianna, @A9, @Gwee  und @Faye und ich.

Die Leser haben Zeit bis zum 31.10. um mir ihren Abschlusskommentar und ihre Punktzahl zu schicken.
Dann bekommen alle Leser und alle Schreiber auch alle Texte inklusive aller Kommentare, exklusive der Einzelwertungen (gibt es nur als Gesamtpunktzahl im Forum).

@Fianna: Änderst du den Status des Threads bitte in "Leser Lesen"? Vielen Dank.

@Ilva: Du wolltest die nächste Runde organisieren. Am 1.11. gebe ich die Gewinner bekannt. Wenn du magst kannst du, bereits jetzt deinen Terminplan posten und die Anmeldung für die Schreiber der nächsten Runde öffnen.

Herzliche Grüße
Topaz