• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evanesca Feuerblut

Ich bin schon ganz hibbelig, zu erfahren, was aus meinem Stichwort geworden ist :vibes:

Cooky

Ich schätze mal, es ist mehr oder weniger frei interpretiert worden. :P

Ahneun

Zitat von: Evanesca Feuerblut am 11. Juni 2019, 17:02:22
Ich bin schon ganz hibbelig, zu erfahren, was aus meinem Stichwort geworden ist :vibes:

Ja! Es kommt mir auch so still hier vor. Die Einen schreiben angestrengt um recht zeitig fertig zu werden, die Anderen warten auf den Moment der Bereitstellung und Veröffentlichung.  :vibes:  ;D

Ganz liebe Grüße an Alle!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Zauberfrau

#873
Hallo, Ihr Lieben,

hab ja schon gemurmelt, dass mich das Thema plötzlich gepackt und nicht mehr losgelassen hat. Überarbeitet ist es auch schon. Theoretisch könnte ich es ja schon ... Hmmm  :hmmm:
Ich hibbel ja selber.

Ach, vielleicht sollte ich Evanesca nicht so sehr auf die Folter spannen  ;D Ist ja schon der 11. Juni.

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Edit: Ist abgeschickt   8)

Cooky

Das ist ja eine Vorlage! Schon abgeschickt?
Lala-lala-la, ich hab nichts gehört. :D

Ich hab jetzt zumindest meinen Text schon mal mit lustigen und selbstkritischen Kommentaren versehen.
Bin also auf einem guten Weg, das Ziel auch irgendwann zu erreichen.

Evanesca Feuerblut

Letzte Chance, um euch als Leser*in anzumelden und in den Genuss dreier mit Sicherheit wunderbarer Geschichten zu kommen, Leute! :vibes:

@Cooky Klingt gut :D

Wildfee

So. Abgeschickt. Besser wird sie jetzt nicht mehr.  :gähn:

Evanesca Feuerblut


Mia Nordstern

Zitat von: Evanesca Feuerblut am 12. Juni 2019, 10:59:57
Letzte Chance, um euch als Leser*in anzumelden und in den Genuss dreier mit Sicherheit wunderbarer Geschichten zu kommen, Leute! :vibes:

@Cooky Klingt gut :D

Ich wollte mich eigebtlich auch noch als Leserin melden, aber ich dache, es wären schon zu viele?
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Wildfee

Hm. Wieso? Ich für meinen Teil finde, je mehr Leser desto besser. Mehr Feedback, mehr Möglichkeiten, sich zu verbessern.

Cooky

Ihr macht mich fertig. Schon beide haben abgegeben.
Okay, einen Korrekturdurchgang habe ich schon, also werde ich ... pünktlich kurz vor Ende der Frist abgeben. ;)
(Oder heute Abend, wenn der Zweite fertig ist.)

@Mia Nordstern : Es gibt nie genug Leser. :)

Wildfee

@ cooky:mach dir keinen Stress. ich bin froh, fertig zu sein und ich habe trotz mehrmaliger Durchgänge keine Ahnung,ob die Story funktioniert. :omn:

Zauberfrau

@Cooky - Alles wird gut  :jau: Du hast ja als Erstes überhaupt eine AHNUNG gehabt, was du schreiben willst  :pompom: Da wird die zweite Überarbeitung doch auch noch locker von der Hand gehen  :knuddel:

@Mia Nordstern : Bin auch der Meinung, dass viele Leser den Brei, äh das Feedback eher besser machen  ;D

Und ich hibbel immer mehr!  :d'oh: Das wird ein harter Juni  :o

So, und jetzt mal ans nächste Projekt  ;D Ich habe da noch einen kleinen grünen Drachen vom Machandel-Verlag auf dem Schreibtisch sitzen. Der guckt mich schon ganz ungeduldig an....

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Cooky

So, jetzt habe ich in einer Kurzurlaubs-Pack-Pause eine letzte Korrektur eingeschoben und abgeschickt.

Evanesca Feuerblut

@Mia Nordstern Wenn du willst, schreibe ich dich gerne noch auf die Liste, habe nachgeschaut, die Anmeldung läuft bis heute um Mitternacht.

@Cooky kam an. Somit habe ich jetzt alle drei Geschichten!