• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cooky

#585
*Fegt die Krümel zusammen und stellt neue Kekse hin.*

Nun denn, die Rohfassung ist fertig und ich konnte heute Abend Produktivität mit einer großen Portion Spaß verbinden.
Nach meiner ersten Korrekturlesung, hab ich mir überall "urgs", "meh" und "willst du das wirklich so schreiben?" notiert.
Das ist ein gutes Zeichen, oder? ;)

Und wie sieht es bei auch aus?

Wildfee

Sodele, so langsam beginnt der Endspurt  :pompom:

Zur Übersicht:

Duellanten:

@Topaz
@Mindi
@Cooky

Lesefreudige:
@Gilwen
@Mia Nordstern
@Zauberfrau Adresse habe ich
@Gwee
@Ahneun Adresse habe ich

Die Duellanten haben meine Email-Adresse, bitte schreibt mir nochmal eine PN, falls da nichts angekommen sein sollte. Die Geschichten bitte in .doc oder .docx senden. Es wäre toll, wenn ihr euren Namen nicht in der Kopfzeile mit drin habt, dann geht das anonymisieren leichter ;-) Zeit habt ihr bis 19.02., Mitternacht.

Die Geschichten versende ich am 20.02. Ich brauche noch ein paar Adressen der Leserlinge, siehe oben  :vibes:

Liebe Grüße
wildfee

Wildfee

#587
Zitat von: Wildfee am 15. Februar 2019, 10:00:43
Sodele, so langsam beginnt der Endspurt  :pompom:

Zur Übersicht:

Duellanten:

@Topaz
@Mindi
@Cooky

Lesefreudige:
@Gilwen Adresse habe ich
@Mia Nordstern
@Zauberfrau Adresse habe ich
@Gwee Adresse habe ich
@Ahneun Adresse habe ich

Die Duellanten haben meine Email-Adresse, bitte schreibt mir nochmal eine PN, falls da nichts angekommen sein sollte. Die Geschichten bitte in .doc oder .docx senden. Es wäre toll, wenn ihr euren Namen nicht in der Kopfzeile mit drin habt, dann geht das anonymisieren leichter ;-) Zeit habt ihr bis 19.02., Mitternacht.

Die Geschichten versende ich am 20.02. Ich brauche noch ein paar Adressen der Leserlinge, siehe oben  :vibes:

Liebe Grüße
wildfee

Topaz

Danke für die neuen Kekse @Cooky.
Ich schreibe und überarbeite. Langsam wächst die Geschichte. Mal sehen ob das was wird...

Ahneun

... so langsam wird es Ernst! @Wildfee Du machst das alles wunderbar! Meinen Glückwunsch und meine Hochachtung!

LG an Alle!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Wildfee

Sodele, Endspurt!

Liebe Schreiberlinge, bis heute um Mitternacht habt ihr noch Zeit, eure Geschichten einzusenden.  :pompom: :pompom:
(eine ist bereits eingetrudelt ;-) )

Liebe Leserlinge, morgen im Laufe des Vormittags bekommt ihr die Geschichten zugesendet. @Mia Nordstern , von dir bräuchte ich noch die Email-Adresse, falls du mitlesen magst :-)

Liebe Grüße
wildfee





Mindi

Dann beginnt bald das große bibbern, wie Geschichte ankommt. Ein bisschen "Angst" habe ich schon, da es meine erste Kurzgeschichte ist.  :d'oh:
Wie ich mich kenne werde ich erst kurz vor knapp abschicken  :rofl:
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Cooky

Ich werde wohl auch knapp abgeben.
Hatten großes Krankheitsdrama am Wochenende, deswegen hab ich erst einen Überarbeitungsdurchgang geschafft.
Ansonsten setze ich meine Erwartungen nicht so hoch. Meine Geschichte ist wahrscheinlich Murks, egal wie oft ich noch was ändere. :D

Topaz

@Cooky: Ich hoffe es geht allen ein bisschen besser.
Und du hast eine Geschichte geschrieben. Hurra. Das ist eine Geschichte mehr als vor zwei Wochen.  :jau: :vibes: :vibes:

@Mindi: Du schaffst das. Bestimmt ist deine Geschichte ganz super.  :jau: :jau: :vibes:

Cooky

Zitat von: Topaz am 19. Februar 2019, 16:16:52
@Cooky: Ich hoffe es geht allen ein bisschen besser.
Und du hast eine Geschichte geschrieben. Hurra. Das ist eine Geschichte mehr als vor zwei Wochen.  :jau: :vibes: :vibes:

Mein Sohn hat wohl die Influenza. Heute hatten wir nochmal eine Steigerung...
Aber nachdem er dann geschlafen hat, bin ich doch noch zum Überarbeiten gekommen und bin fertig.

Ahneun

Hallo Ihr Lieben. Da werde ich mich morgen freuen wenn ich meinen Schleppie zu Hause nach Feierabend anwerfe.
Ich sende Euch mal Allen ganz liebe Grüße!  :gruppenknuddel:
Ahneun (der Jürgen)
- Ein Diamant
ist


Mindi

#597
*hust*
Ist noch vor Mitternacht  :engel:


Zitat von: Mindi am 19. Februar 2019, 11:31:32
Wie ich mich kenne werde ich erst kurz vor knapp abschicken  :rofl:

w.z.b.w.  :pfanne:
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Wildfee

Taadaaa!!!

Alle innerhalb der Frist da! Tschakkaaa! ich geh jetzt ins Bett und schicke die Storys morgen vormittag los. Jetzt brüllt mich mein Bett an ;-)

Ahneun

- Ein Diamant
ist