• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauberfrau

 :versteck:  :-[

'S was passiert???  :gähn:

Ich hab mir'n Hexenschuss geholt...   :happs: 4 Spritzen hab ich heute in den Rücken bekommen.  :d'oh: Aber jetzt kann ich wenigstens mal ohne schreienden Ischiasnerv (oder wie man den schreibt) herumeiern... Da verliert man das Duell fast aus den Augen  :-[

Ich lass ein paar Grüße da, klemm mir das Körnerkissen wieder auf den Rücken und versteck mich hinterm Kissen...

Liebe Grüße von der
Zauberfrau


                :versteck:

Ahneun

Autsch!  :bittebittebitte: Du Ärmste! - Du hättest dem Schuss der Hexe auch ausweichen können.   :snicker:
Ach mennooo! Lass Dich mal ganz vorsichtig :knuddel: Wärme hilft bestimmt.

Habs gegogglt; -> Der Ischias, medizinisch Ischialgie   :engel:
- Ein Diamant
ist

Aylis

Ich bin auch schon gespannt, was die anderen so sagen werden. :rofl:
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Topaz

Gute Besserung @Zauberfrau.

*Reicht @A9 eine Schlafbrille* Dann kannst du einmal Pause machen und durchatmen, bevor du vor lauter beobachten umkippst. *Stellt noch einen Teller Kürbissuppe dazu gegen Hunger*

Ahneun

@Topaz   :gähn:  :rofl: Die Brille kommt mir gerade recht.  :jau:

@Alys na Du hast Nerven.  :no: Was soll ich sagen? Und Topas! Und Zauberfrau mit Hexenschuss?

@Wildfee Du willst jetzt nicht ne gaaanz klitze kleine Andeutung machen, wer der Verfasser der Bewertung wäre?
Ich frag ja nur.  :omn:
- Ein Diamant
ist

Aylis

@Ahneun : Kann ich schon nachvollziehen. ;D Übrigens ist mein Username Aylis, mit einem i, Alys ist wer anders.  :engel:
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Zauberfrau

Zitat von: Topaz am 23. November 2018, 23:18:27
Gute Besserung @Zauberfrau.

Danke  :knuddel:

Zitat von: Topaz am 23. November 2018, 23:18:27
*Stellt noch einen Teller Kürbissuppe dazu gegen Hunger*

Ich liiiebe Kürbissuppe  :herzchen: Wir scheinen den selben Geschmack zu haben. Nur Schwarzkohl hab ich noch nie gegessen. Meine Kohl-Favoriten sind Sauer- und Rotkraut sowie Blumenkohl und Brokoli. Spitzkohl finde ich auch lecker. Aber den Schwarzkohl kenn ich nicht.

Zitat von: Ahneun am 23. November 2018, 23:35:25
Und Zauberfrau mit Hexenschuss?

Geht langsam wieder. Die Spritzen waren super! Ganz weg ist das Biest zwar noch nicht, aber mit Schmerzmitteln erträglich  :jau: Dafür hab ich über Nacht Halsweh bekommen und irgendwie ist mir kalt. Ich glaube, ich werde die Goldene Milch endlich mal ausprobieren.
Trotzdem werde ich heute meine Fenster putzen, bevor ich sie weihnachtlich dekoriere (Schwippbögen). Außerdem lenkt das vom Warten ab. Und mein Arzt hat gesagt, ich soll mich bewegen und nicht so viel rumsitzen...

Na, dann auf zur letzten Warte-Woche!

Und ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende  :knuddel:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Kyvenn

@Zauberfrau: Gute Besserung auch von mir! :knuddel:

2 Geschichten sind schon kommentiert und bewertet, mir fehlt nur noch die letzte. Ich hoffe nur, niemand hasst mich dafür, dass ich meine Meinung relativ ausführlich darlege :versteck:

Ahneun

#308
Zitat von: Aylis am 24. November 2018, 10:08:43
@Ahneun Übrigens ist mein Username Aylis, mit einem i, Alys ist wer anders.  :engel:

Ooooouuuuuh neiiin!!!  :no: :d'oh: Sorry, hab das echt nicht auf der Festplatte. Sorry. In Zukunft achte ich darauf.

Ich konnte mich gar nicht für die Kürbis-creme-suppe bedanken. Meine Mutti hatte einst gemahnt, "Junge, sprich nicht mit vollem Mund." Na und da ich schon fleißig am verspeisen war, durfte ich nicht sprechen.  :no:
Aber danke @Topaz ich bin da spitz wie ein Zäpfchen, wenn Kürbiscremesuppe im Spiel ist.  :wolke:

Oh Gott, @Kyvenn, ne ausführliche Bewertung auch noch.  :seufz: Mir wird schon wieder übel. Ich werde die Geister um Milde bitten.

@Zauberfrau da freue ich mich das die Spritzen geholfen aber nun sind die Halsschmerzen dran.  :knuddel: Es könnte eine ->  :hatschi: im Anmarsch sein. Ich hab unsere Untermieterin (Nachbarin die unter uns wohnt) gesehen. Ich will mal so sagen; Der Tot in Latschen höchst persönlich. Scheinbar geht jetzt grad so eine Erkältungswelle rum. Da trink mal die "goldene Milch" lieber.
Ich esse sehr gern scharf. Meine Devise, solang wie es den Teller nicht durch den Tisch ätzt, ist es nicht scharf. Scheinbar haben die Vieren bei mir darauf keinen Bock verbrannt zu werden.  :omn:

Gute Besserung und trotz Allem,
es wird bis zum letzten Tag gehibbelt, ist ja auch irgendwie eine Bewegung.

- Ein Diamant
ist

Flossenschwinge

Hi Ahneun  :) Ich glaube, wir sind uns schon mal flüchtig im Vorstellungsthread begegnet.

Sodele, mein Teil ist erledigt und abgeschickt. Ich bin kommentarmäßig leider ein wenig eingerostet, hoffe aber, dass trotzdem die ein oder andere hilfreiche Anmerkung dabei ist. Vielen Dank jedenfalls für die Geschichten, ich habe sie sehr gern gelesen.

So, dann tauche ich mal wieder ab in die Versenkung. Bis zum nächsten Mal  :winke:

Kyvenn

So, alle 3 Kurzgeschichten sind kommentiert und bewertet. Abschicken kann ich es aber erst heute Abend, muss mir über ein, zwei Sachen noch mal genauer Gedanken machen :hmmm:

Auf jeden Fall waren alle Geschichten super! Ihr habt echt tollte Arbeit geleistet, ihr Schreiberlinge :vibes:

Ahneun

#311
... ich bin kurz vor der Ohnmacht!  :d'oh: Bloß gut, dass ich rechts und links Jemanden an meiner Seite hab, so kann ich nicht umkippen.

Ach so, bevor ich kollabiere, ähm, Danke @Kyvenn für das Kompliment.
So, jetzt muss ich irgendwo hingehen, damit ich umfallen kann.  :d'oh:
LG @All!
- Ein Diamant
ist

Aylis

Oh @Kyvenn, ich hoffe meine Antwort kam noch rechtzeitig.
Mach dir übrigens keine Gedanken über den Namensfehler, @Ahneun , das passiert ja leicht bei der Ähnlichkeit.
Ich bin schon super gespannt auf die Auswertung der anderen und den Gewinner!  :pompom:
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Kyvenn

@Aylis: Alles gut, hatte davor ohnehin keine wirkliche Zeit zum Absenden :)

Aber das Werk ist vollbracht und die kommentierten Fassungen sind abgeschickt :vibes:

Wildfee