• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

RaphaelEs Disconnector - ablenkendes Internet zeitweise blocken (war: Freedom)

Begonnen von Pandorah, 22. November 2013, 21:04:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janika

Ich erlaube mir auch mal, das runterzuladen. Vielen Dank, Raphael, Wahnsinn, dass du das machst! :jau:
Vielleicht kann Pandorah es ja noch im Startposting anhängen oder auf das Posting mit der aktuellen Version verlinken, damit man den Download sofort findet?
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Pandorah

Zitat von: Janika am 28. Dezember 2013, 21:13:23
Vielleicht kann Pandorah es ja noch im Startposting anhängen oder auf das Posting mit der aktuellen Version verlinken, damit man den Download sofort findet?

Aber das habe ich doch schon lange im ersten Post verlinkt. Beide Versionen. *verwirrt*

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Pandorah

 :rofl: :knuddel: Ist gut, Kätzchen, tu dir nicht weh. Hauptsache, die Links sind da und funktionieren. Hätte ja sein können, dass ich einen Fehler gemacht habe beim Verlinken.

Janika

Ich kann die Zip eh irgendwie nicht entpacken. :-X Das muss also wer anders prüfen.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.