• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Game of Thrones TV-Serie

Begonnen von Franziska, 06. Dezember 2010, 12:36:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Czara Niyaha

Die Folge hatte einige echt gute Szenen, die aber irgendwie "verpufft" sind. Das Ende... Hmm, was soll ich sagen? Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ich hoffe, dass sich in den den nächsten drei Folgen zumindest das ein oder andere noch klärt. Aber mal ganz ehrlich die Serie hat spätestens ab dem Zeitpunkt an Popularität gewonnen, als sie die Bücher überholt hatte. Es war einfach mehr als genug Raum und Zeit für Spekulationen und Fan Theorien.
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Franziska

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Janika

Okay, wenn ich eure Kommentare hier so lese, liegt es nicht nur an Kopfschmerzen und Fieber, dass ich weniger geflashed bin als erhofft.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

criepy

Joa, ich weiß nicht was ich mir erwartet hatte. Kann mich allen eigentlich nur anschließen.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

canis lupus niger

Ist eine zu kurze Nacht wegen GoT eigentlich ein legitimer Grund, nicht zur Arbeit zu fahren?  :gähn:

Mit der 3. Folge bin ich eigentlich ganz glücklich. Hab zwar nicht alle Details mitbekommen, weil es zu viel für mitten in der Nacht war, und muss sie nochmal gucken. Aber es gab doch erfreuliche Unterschiede zu dem Monsterspoiler, so dass man diesen vermutlich als falsche Fährte abtun kann.  ;)

Christian

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Tintenteufel

Dezent enttäuscht. Ein paar nette Ideen, aber insgesamt fehlt weiterhin das, weswegen ich Game of Thrones eigentlich schaue.
Gut und alle Charaktere sind weiterhin irgendwie dumm, aber das sind sie ja schon seit 2015.  ::)

Slenderella

Lobpreiset Melisandre, die uns in einer dunklen Folge etwas Licht gebracht hat! Also wortwörtlich, die hat Feuer gemacht!

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

canis lupus niger

Zitat von: Christian am 30. April 2019, 07:58:16
Endlich verstehe ich, was mit "Dark Fantasy" gemeint sein könnte. Man sieht nämlich nix. Okay, das hat vermutlich technische Gründe, nehme ich an, weil man sonst noch mehr hätte darstellen und bezahlen müssen.

:rofl: :rofl: :rofl:

Rosentinte

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Franziska

#1435
Spoilerfrage:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Na ja, ich finde schon, man kann das kritisieren und auch was daraus lernen.

Übrigens, wer mal GoT quasi in intelligent ohne Drachen und Sex sehen will sollte Rise of Phoenixes gucken. Die Serie ist absolut genial und die meisten Leute sind tatsächlich intelligent!

Janika

Zitat von: Franziska am 30. April 2019, 15:19:21
Spoilerfrage:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Na ja, ich finde schon, man kann das kritisieren und auch was daraus lernen.

Übrigens, wer mal GoT quasi in intelligent ohne Drachen und Sex sehen will sollte Rise of Phoenixes gucken. Die Serie ist absolut genial und die meisten Leute sind tatsächlich intelligent!
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Übrigens: Stimmt, was den Monsterspoiler angeht. Ich hatte mich gestern Vormittag richtig über Andeutungen auf Facebook geärgert, aber irgendwie war es dann doch gänzlich anders. Na immerhin.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Fianna

#1437
Ich fand die Auflösung eigentlich nicht so schlecht, aber es hätte besser in mehreren Folgen (2 oder 3) verpackt werden sollen.

Jetzt noch mal klarer ausgedrückt:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Slenderella

Zitat von: Fianna am 30. April 2019, 16:05:24
Ich fand die Auflösung eigentlich nicht so schlecht, aber es hätte besser in mehreren Folgen (2 oder 3) verpackt werden sollen.

Jetzt noch mal klarer ausgedrückt:
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.


Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Fianna

Danke, das ging an mir vorbei!

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.